[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Du hast nen GF Anschluss. Das ist die Erklärung dafür...
 
Also 1u1 bekommt es einfach nicht hin. Nun habe ich einen Vertrag wo man keine FritzBox reinbuchen kann. Also heute nach 3x weiterleiten und 30 min Warteschlange Auftrag storniert und angeblich bekomme ich auch gleich eine E-Mail mit der Bestätigung. Wieder nix... Es nervt langsam. Morgen soll ich dann aurufen und Vertrag neu machen, es dauert ein Tag bis die Kündigung im System verbucht ist... Aha. Irgendwie haben die keine Lust mehr auf Kunden.
 
  • Like
Reaktionen: Papp63_1960
Du hast nen GF Anschluss. Das ist die Erklärung dafür...
Hast du den von mir verlinken Beitrag gelesen? Der User hatte als Bestandskunde die Wahl zwischen Guthaben oder Fritzbox. Mir wird an der Hotline aber nur gesagt, dass ich die Fritzbox bekomme (Zweimal wurde von Mitarbeitern schon gesagt, dass ich die ja verkaufen könnte). Guthaben geht angeblich nicht, weil GF ist zu neu.^^ Entweder bin noch nicht an den richtigen Mitarbeiter geraten oder die Ansage im Hintergrund lautet: Seht zu, dass ihr möglichst viele Fritzboxen los werdet.
 
Bei GF gibts keine Rabatte wie bei DSL, das ist der Knackpunkt. Den Erfahrungen nach kannst Du also gerne noch ein paar Mal anrufen.
 
War bei mir auch so mit FTTH, kein Guthaben, nur Fritzbox. Nimm die mit, im September hat man noch überhaupt nichts bekommen. Ich musste außerdem 80€ VVL Gebühr und Versand bezahlen. Scheint man bei FTTH nicht weg zu bekommen (trotz Kündigung und Retention Hotline)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.