7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

Funktioniert nicht wirklich, das wollte AVM damals mal in Griff bekommen :-(

Hallo,

Ich bekomme gleich Stresspickel am H******* ....
DECT-Pin auf 0000 gesetzt, Neustart der Box
Am MT-C Menü/Einstellungen/Wartung/Reset auf default setzen
=>Menü/Einstellungen/Registration/HG anmelden/Basis 1/Pin 0000/HG auswählen/HG 1/
=> Telefonie/DECT-Handteile => Anmelden >>>klick<<<

:? PIN falsch :gruebel: ich gebe es gleich auf ...

Was für eine DECT Firmwareversion hast Du (00.32.12) ???

Am einfachsten im Log (Ereignisse)!!!

Hallo,
Hmmm, Box einmal neu gestartet, aber im Log steht nichts dazu?!?

Du hast Post:mad:

Hallo,
DECT-FW eingespielt, aber keine Änderung, gibt immer nur "falschen PIN" an, egal, welchen ich nehme ... "0000", "4711", "6611". Das waren die, die ich hinterlegt haben könnte :(

DECT-Version??? im Log bitte nachsehen!!!

Hallo,
Im Log steht leider nichts, absolut nichts. Neustart ... dann passiert nicht. DECT aus ... DECT an ... nichts ....

Werde mir noch mal ein neues Image braten müssen, komme aber erst mrgen Abend dazu... nicht früher. *möchtejetztetwasschreibenwasmit*verdecktwird*

Flasch mal bitte die Original-FW, und dann mal testen.

Hallo,

Wollte ich eigentlich machen, nur haben die Jungs unserer IT-Abt. gerade mein Notebook in Beschlag ...dauert nich etwas ... ich tippe langsam auf einen Defekt der Box :(

[EDIT] Bis auf DECT hatte ich an der Box alles schon in Gebrauch ...

... ja ja ja ... mir wurde versichert, die Box sei i.O. ... :-Ö
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wo bekomme ich diese Firmeware für die 7150?

Gruß

Hallo,

;) Speed2Fritz installieren und dann erstellen. Weiter vorne im Thread ist es recht gut erklärt. Herunterladen kann man sie nicht, im Forum...

Hallo,

:hehe: Ich klüngel da auch schon einige Tage mit herum ... *grummel*

[EDIT]
So, Box einmal mit original Recover bearbeitet. Im Log steht: DECT-Update erfolglos. Also die DET-FW noch einmal eingespielt ... LED blinkt seit einigen Minuten rot. Startet jetzt neu ...

... DECT-FW ist 00.32.12 ... LED blinkt weiterhin rot ... WebIF aber erreichbar.
... werde die Box nochmal neu flashen ... ... verliere aber langsam die Geduld ...

Schön langsam, in der Tiefe ist es ja nicht sooooooo Heißßßßßß

Hallo,
Versuche ich ja ... nur sind meine Nerven heute aus pers. Gründen nicht die besten ...

So, Box wird mit Original. FW per ruKT geflasht. Melde mich dann nach Erfol(Miserfolg) wieder ...

Das Log müsste so aussehen:
28.06.11 13:49:02 WLAN wurde über das Telefon aktiviert.
28.06.11 13:48:49 DECT Firmwareversion 00.32.12

Hallo,

Wenn ich eine I-Net Nummer einrichte, schmiert mir die Box ab ... ein Neustart klappt dann ... DECT anmeldung nicht ... PIN kann nicht eingegeben werden ...

.... ich stoppe heute damit ... vielleicht nächste Woche weiter :motz:

[EDIT]
... ich werde mich morgen Abend nochmals damit hinsetzen. Ich habe dann mehr Ruhe und kann weitersehen.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass der DECT-Teil eine Meise hat. Hier sind keinerlei DECT-Basen in der Nähe ..., die stören könnten.

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.