B
beckmann
Guest
So wird es wohl sein. Aber da gibt es halt diese Rückfalloption die bei normalen T-DSL angeboten wird. Diese wird 1&1 wohl nicht nehmen, da es dann nicht mehr die "größtmögliche" Bandbreite dastellt.RiVen schrieb:Ich interpretiere das Ganze jetzt 'mal so, daß 1&1 schon wohl ein Neuschalten von Fastpath beauftragt hat - zusammen mit der DSL-Raten-Umstellung - , daß aber die Fastpath-Option dann nicht mehr als schaltbar eingestuft worden ist und dies 1&1 so auch mitgeteilt worden ist, was dazu geführt hat, daß 1&1 das bei mir aus den buchbaren Tune-Ups gestrichen hat.
Richtig beurteilen kann ich das nicht, aber es ist eine der Möglichkeiten warum Fastpath entfallen ist, frank_m24 hat mein ich 3DSL mit DSL 3000 und Fastpath wenn ich mich richtig erinnere, daran kann man sehen das 1&1 das auch schaltet wenn es möglich ist. Bei DSL 16.000 ist es je nach "Qualität" der Leitung enthalten wenn man dem Werten der Box trauen kann, mal in beide Richtungen mal im Upstream und mal im Downstream, sieht wirklich komisch aus...