Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei meiner Tochter DSL100 sind jetzt 12 Monate rum.
Kündigung ist eingestellt. Morgen wollen wir anrufen.
Jetzt sehe ich das es DSL250 zum selben Preis gibt.
Unser Wunsch ist dann 10 x 9,99€ für DSL250.
Mal sehen was rauskommt.
Danach hatte ich im Dezember auch ganz konkret gefragt. Mir wurde dann genau das, oder DSL 100 für 10 Monate zu 0,- angeboten, wofür ich mich letztlich auch entschieden habe.
So heute probiert unter der 07219609263.
Bandansage: unter dieser Rufnummer können Sie uns nich direkt erreichen.
Wurden an die Kundenberatung weitergestellt.
1 Agent wollte einen Handyvertrag verkaufen. 2 Agent aus der Leitung geflogen. 3 Agent auch aus der Leitung geflogen.
Am Montag wird es erneut probiert.
@dietzi1 Hast du vorher auch die Kündigung vorgemerkt? Und ist deine Nummer, mit der du dort angerufen hast, evtl. unter einem anderen 1&1 Vertrag registriert, für den keine Kündigung vorgemerkt ist? Auch abends / am Wochenende ist da immer jemand zu erreichen.