Ich habe heute genau um 7uhr die Nr.07219609300 angerufen, ständig besetzt, muss bis 10 minuten warten. Der Mann hat versichert, dass ich diese Horror Rechnung über 850 euro nicht tragen muss. Er empfiehlt, dass ich zur Bank gehen sollte und den Betrag zurück überweisen lasse. Ich werde neue Rechnung bekommen, Naja, es kostet ja Nerven ..
Aus dieser Gelegenheit versuche ich, ihn zu fragen wie der Hacker schafft zu betrügen. Der Mann hat versucht lächerlich, dass der Hacker bei mir die schwachen Stellen gefunden hat. Ich war sauer mit seiner Behauptung und weise ihm über dieses Forum hin, dass wenn es beim 1&1 kein Problem geben würde, würde 1&1 keine Stornierung hinnehmen..
Ok, ich werde mal abwarten, wie die Dinge laufen.. aber meine Erfahrung in dieser Sache: man sollte sich nicht früh freuen .. wie in meinem Fall, ich dachte, das Problem nach mehreren Briefe, Anrufe und Versprechung schon geklärt ist .. Dann plötzlich kommt diese Horror Rechnung. Und wer weisst ob ich den Ärger mit März Rechnung wieder haben werde.
PS. das Gespräch habe ich aus Sicherheit aufgezeichnet.