... meines wissens gibt es bei Sipgate keine Gratisanrufe auf normale Telefonnummern, auch nicht nach Deutschland; anscheinend blockieren sie es so, dass Du nichts hören kannst. Wenn Du angerufen wirst, dann gibt es keine Kosten für Dein Konto bei Sipgate (der Anrufer bezahlt), deshalb funktioniert denn auch die Verbindung normal. Die Gratisanrufe nach Deutschland, die hier erwähnt werden beziehen sich nicht auf Sipgate sondern auf 1899.com.[/quote]
ja ich bezog mich ja auch auf 1899.com
Ich meinte wenn ich von meinem 1899.com account anrufe ins festnetz kann ich nur ganz kurz was hören und dann nix mehr. das mit sipgate habe ich nur erwähnt damit klar wird das es eigentlich funktioniert und ich eigentlich normal teleofnieren kann und es deshalb wohl eher nicht an firewall oder nat liegt.
mfg
ja ich bezog mich ja auch auf 1899.com
Ich meinte wenn ich von meinem 1899.com account anrufe ins festnetz kann ich nur ganz kurz was hören und dann nix mehr. das mit sipgate habe ich nur erwähnt damit klar wird das es eigentlich funktioniert und ich eigentlich normal teleofnieren kann und es deshalb wohl eher nicht an firewall oder nat liegt.
mfg