goofi schrieb:Ich habe per dato alle D Gespräche über 1899.com geführt, kostenlos und mit guter Qualität. Seit heute (20.5.05) berechnen 1899.com 1p/s (ca. 0.015¤/s) bei sekundengenauer Abrechnung. Nun - nutzen wir einen anderen Anbieter.
1899 rates per 20-05-2005
goofi schrieb:Ich habe per dato alle D Gespräche über 1899.com geführt, kostenlos und mit guter Qualität. Seit heute (20.5.05) berechnen 1899.com 1p/s (ca. 0.015¤/s) bei sekundengenauer Abrechnung. Nun - nutzen wir einen anderen Anbieter.
1899 rates per 20-05-2005
bennie schrieb:hoffe nur das Voipbuster weiter so gut und günstig funktioniert wie bisher. 1 cent pro Gespräch ins dt. Festnetz ist genial. Aber stand nicht irgendwo hier das 1899 und Voipbuster das selbe Unternehmen sind? Wenn ja dann wird das mit Voipbuster auch nicht mehr lange dauern...
Habe noch von niemandem gehört, dass VoipBuster auf irgend ein mail geantwortet hat. Bei einem der Teilnehmer in deren Forum komme ich nicht um das Gefühl herum, dass er von VoipBuster ist.haeberlein schrieb:Leider ist der Support nicht die Welt.Reagieren die auch auf emails?
Voipbuster nimmt im Moment auch keine Neuanmeldungen an. Ich habe die Software auch runtergeladen, aber mich nicht rechtzeitig registriert.ploieel schrieb:Kann keinen neuen account anlegen, unexpected error,, please try again later... :-(