Feldmeister
Neuer User
- Mitglied seit
- 4 Nov 2008
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe den Tarifwechsel telefonisch durchgeführt. Hier kam dies auch nicht zur Sprache. Also gelten die AGB und die für den Tarif verfügbaren Informationen (Feature-Liste und Verkaufsportal) uneingeschränkt - also auch die 100GB Online-Speicher. Es sind also meiner Meinung nach keine „Geschenke“ oder „Wunder“, die wir von 1&1 einfordern.
Selbst wenn man davon mal absieht: 1&1 behauptet, die sofortige Bereitstellung der 100GB für Bestandskunden sei momentan allein aus technischen Gründen nicht möglich. Nur merkwürdig, dass es auch jetzt schon problemlos möglich ist, den Online-Speicher in 100GB-Schritten aufzustocken - wenn man dafür bezahlt.:gruebel:
Wenn man jetzt schon versucht die Kundschaft mit solchen Scheinargumenten zu beschwichtigen, will ich mich auch nicht darauf verlassen, dass in der Sache "Anfang 2009" mal was passiert.
Selbst wenn man davon mal absieht: 1&1 behauptet, die sofortige Bereitstellung der 100GB für Bestandskunden sei momentan allein aus technischen Gründen nicht möglich. Nur merkwürdig, dass es auch jetzt schon problemlos möglich ist, den Online-Speicher in 100GB-Schritten aufzustocken - wenn man dafür bezahlt.:gruebel:
Wenn man jetzt schon versucht die Kundschaft mit solchen Scheinargumenten zu beschwichtigen, will ich mich auch nicht darauf verlassen, dass in der Sache "Anfang 2009" mal was passiert.