R
rkk
Guest
Nein, das war kein "Abstecher", ich bin schon seit 2005 dabei. Damals war die Kombination Telekom (echtes ISDN) und 1&1 unschlagbar preisgünstig. Das sind immerhin 6 Jahre. Und warum kein Geschäftsanschluss? Ich schrieb schon gestern, dass ich mein Geschäft hier nicht beschreiben möchte – Nur so viel: Ich komme gut mit einem "Nicht-Geschäftsanschluss" zurecht, wenn man vom aktuellen Fall absieht.
Und die Telekom ist nicht teurer, wie du behauptest, zumindest für mich. Ich würde sogar bei fast gleicher Leistung – ich verliere nur die SIM-Karte, die ich nicht brauche – 10 EUR/Monat weniger ausgeben. Das ist ein Wort, oder?
"Call & Surf Comfort Universal (ISDN)" für 38,95 EUR/Monat und zusätzlich 4,99 EUR/Monat für zwei VOIP-Leitungen bei easxbell.de – macht 43,94 EUR/Monat. Heute zahlen ich für 4DSL, 16000 für 29.99 EUR/Monat und für ISDN bei der Telekom für 24,56 EUR/Monat. Summa summarum macht das 54,55 EUR im Monat. Ich gebe also 10,61 EUR weniger im Monat aus.
Der Rest mit der Kündigung ist klar. Das habe ich auch mehrmals erwähnt.
Und die Telekom ist nicht teurer, wie du behauptest, zumindest für mich. Ich würde sogar bei fast gleicher Leistung – ich verliere nur die SIM-Karte, die ich nicht brauche – 10 EUR/Monat weniger ausgeben. Das ist ein Wort, oder?
"Call & Surf Comfort Universal (ISDN)" für 38,95 EUR/Monat und zusätzlich 4,99 EUR/Monat für zwei VOIP-Leitungen bei easxbell.de – macht 43,94 EUR/Monat. Heute zahlen ich für 4DSL, 16000 für 29.99 EUR/Monat und für ISDN bei der Telekom für 24,56 EUR/Monat. Summa summarum macht das 54,55 EUR im Monat. Ich gebe also 10,61 EUR weniger im Monat aus.
Der Rest mit der Kündigung ist klar. Das habe ich auch mehrmals erwähnt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: