- Punkte für Reaktionen
- 0
@guk-fischli : Richtig ! 1&1 vermischt im Link (Zitat) die Punkte 1-3 + Nr. 4 !!!
Mich interessiert mein Thraedtitel, der die reine Anschlußmöglichleit betrifft,
und der ist : "ISDN-Anschluss an Fritz!Box nur optional mit Aufpreis ?" !
Wer bis zu diesem Haken vorgedrungen ist hat bereits den "1&1 HomeServer" > Typ 7270
mit unter "Details" einzusehenden Anschlußmöglichkeiten ausgewält !!!
Die z.Zt. verbleibende zweite Box-Option "1&1 Surf & Phone Box WLAN" führt nicht zu diesem Haken !!!
Habe ich also "1&1 HomeServer" > Typ 7270 ausgwählt UND kreuze
kostenpflichtige ISDN-Option NICHT an , so wird mir der ausgewählte "1&1 Homeserver"
auch - wie gewünscht - Schlußendlich in der Abschlußübersicht bestätigt angezeigt !!
Also kann Neukunde z.Zt. "1&1 HomeServer" > Typ 7270 für 0 Eur bestellen !!!
- - - - - - - - - - - - - - - -
BtW : Ob oder welcher Preis einer - oder welcher schon erhältlichen - Box jetzt oder
bei später anders gesetzten Bedingungen verlangt oder berechrigt ist, ist hier nicht der Punkt !!!
Und eines noch :
Grund : Um ungewollte (oder sogar gewollte) Mißverständnisse / Fallstricke
nicht mur für sich selbst zu entdecken, sondern sie den anderen Usern rechtzeitig anzuzeigen !
Das davon jeder hier (Kunde i.B.) profitiert, dürfte wohl jedem einleuchten !...
Mich interessiert mein Thraedtitel, der die reine Anschlußmöglichleit betrifft,
und der ist : "ISDN-Anschluss an Fritz!Box nur optional mit Aufpreis ?" !
Der aber nichts weiteres erklärt, verlinkt, oder zu einer deswegen anderen Boxauswahl auffordert !!!Der aber klar und eindeutig bezeichnet und auch nicht zu übersehen ist...:-Ö
Wer bis zu diesem Haken vorgedrungen ist hat bereits den "1&1 HomeServer" > Typ 7270
mit unter "Details" einzusehenden Anschlußmöglichkeiten ausgewält !!!
Die z.Zt. verbleibende zweite Box-Option "1&1 Surf & Phone Box WLAN" führt nicht zu diesem Haken !!!
Habe ich also "1&1 HomeServer" > Typ 7270 ausgwählt UND kreuze
kostenpflichtige ISDN-Option NICHT an , so wird mir der ausgewählte "1&1 Homeserver"
auch - wie gewünscht - Schlußendlich in der Abschlußübersicht bestätigt angezeigt !!
Also kann Neukunde z.Zt. "1&1 HomeServer" > Typ 7270 für 0 Eur bestellen !!!
- - - - - - - - - - - - - - - -
BtW : Ob oder welcher Preis einer - oder welcher schon erhältlichen - Box jetzt oder
bei später anders gesetzten Bedingungen verlangt oder berechrigt ist, ist hier nicht der Punkt !!!
Und eines noch :
Doch, genau das Gegenteil ist der Fall und es scheint immer nötiger zu werden !Und über unübersichtliche/fehlerhafte Webseiten bei 1&1 brauchen wir doch wohl wirklich nicht mehr zu schreiben...
Grund : Um ungewollte (oder sogar gewollte) Mißverständnisse / Fallstricke
nicht mur für sich selbst zu entdecken, sondern sie den anderen Usern rechtzeitig anzuzeigen !
Das davon jeder hier (Kunde i.B.) profitiert, dürfte wohl jedem einleuchten !...