1&1 Angebot 1.9.08 : ISDN-Anschluss an Fritz!Box nur optional mit Aufpreis !

Es wird schon einen Grund geben, warum es unterschiedliche Firmware gibt.
Das nur ne Buchse nicht eingelötet ist, kann da doch nicht alles sein...

as weiss ich aber bei der alten firtz box wlan onnteste die von der sl oder auch die der 3030 aufspielen

interessantwäre mal ein bid der platine der 7270 um zu vergleichen was anders auf der ist

und es kann auch nur an der firmwae liegen denn damit kann man auch einiges anders machen

[OT]

as weiss ich aber bei der alten firtz box wlan onnteste die von der sl oder auch die der 3030 aufspielen

Hast du Boxhandschuhe an? Ich tu mich wirklich schwer, dein Geschriebenes zu deuten.

[/OT]

Gib doch mal die Bilder der 7240-Platine hoch - 7270-Bilder gibt es hier zu Hauf.

sorry meine tastatur spinnt etwas die lässt mal buchstaben aus

die platine von oben

von unten

hab sie extra gross gelassen die bilder

durch die unterseite gut erkennbar die 3 antennenanschlusse von 2 verbaut sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist gar einiges mehr als nur ISDN-Buchse nicht bestückt. Guckst du auch hier.

Moin Liriel,

ich habe die Links zu Deinen Bildern gelöscht. Bitte benutze die Anhangs-Funktion des Forums, wenn Du hier Bilder veröffentlichen willst. Du findest sie im erweiterten Editor hinter der Büroklammer
attach.gif
.

Bei Dritten gehostete Bilder haben die unangenehme Eigenart, urplötzlich gelöscht zu werden. Dadurch geht leider ein Großteil der Informationen verloren, die für das Verständnis des Threads benötigt werden.

Grüße Dirk

pccc
das sind aber net aktelle versionsbilder wenn ich da 2007 lese, gibts da auch eins der aktuellen revision?

@ghostwalker ich geb bilder net in fremde hände da hab ich kene kntrolle über men eigentum reicht schon en mein golf bei ebay auftacht und irgendwelcher dritthoster ist das gar net sondern mein eigener webspace

Kauf Dir bitte mal ne Tastatur, die keine Buchstaben verschluckt und bei der die Shift-Taste zuverlässig funktioniert.

Für das Forum und (nahezu) alle Nutzer ist jeder Server außer den Foren-eigenen Servern (derzeit mirukond.ip-phone-forum.de und ALIAS/CNAME-Einträge) ein Dritthoster.

Und bevor wir jetzt in eine Diskussion über Eigentum, Schöpfungshöhe und und und verfallen: Zurück zum Thema.

Grüße Dirk

...ich geb bilder net in fremde hände da hab ich kene kntrolle über men eigentum...
Hast du das nicht schon damit getan?
...sondern mein eigener webspace
Wenn du Mißbrauch vermeiden möchtest, dann stelle die Bilder garnicht erst zur Verfügung oder wenn doch, dann benutze eine entsprechende Software dafür. ;)

Bildschutz Pro (kann ich dir bestens empfehlen!)

Gruß Bommel

PS: Recht so, zurück zum Thema... :)

...ich geb bilder net in fremde hände da hab ich kene kntrolle über men eigentum reicht schon en mein golf bei ebay auftacht und irgendwelcher dritthoster ist das gar net sondern mein eigener webspace
Das kannst Du aber nicht auf eine angeblich kaputte Tastatur schieben - das ist einfach Desinteresse an leserlichen Beiträgen.
Wie wäre es, wenn Du Dich mal bemühst. Schließlich willst Du doch auch Infos von uns haben, also streng Dich mal etwas mehr an, uns etwas mehr entgegen zu kommen.

Zu den Bildern:
Egal, wo Du diese hostest: Sie kann immer jemand schnappen und irgendwo nutzen. Auch, wenn Du diese auf Deinem heiligen Webspace hostest.
Der Vorteil, diese hier in den Anhang zu schieben, siehst Du sofort, wenn Du es mal versuchen solltest:
Sie landen als kleines Thumbnail im Beitrag, blähen ihn nicht auf und sind sofort als Vollbild zu bewundern, wenn man auf das Thumbnail klickt.
Warum aber sollten wir Dir Pics zur Verfügung stellen, wenn Du uns keine geben willst. Toll! Solche Leute liebe ich :motz:

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob der hier im Thread beschrieben Stand noch aktuell ist (bekomme ich bei Auswahl der S0-Option eine vollwertige 7270)? Das Bild des Homeserver 50000 ist nämlich auch mit nur 2 Antennen...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der mitzubestellende WLAN-Stick ohne die Option S0 mit 150 MBit, bei Auswahl der S0-Option aber mit 300 MBit angegeben wird. Bekomme ich bei Auswahl der S0-Option den FRITZ!WLAN USB Stick N und ohne die S0-Option den FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 (diese beiden Varianten kommen laut AVM-Homepage in Betracht)? Oder ist der WLAN-Stick gar kein FRITZ!-Stick?

@NGN-Geplagter

also Homeserver 50.000 ist definitiv keine Fritz!Box 7270/7240.
Da sind entweder: FritZ!Box 7390, 7570(was ich nicht glaube, aber möglich ist).

Anders kann es bei den ADSL Tarifen sein.
7320 ohne S0 und wahrscheinlich 7270 oder 7390 mit S0.
Es sollte eine 7340 kommen (2,4 oder 5Ghz und wahrscheinlich Festnetzlos) aber davon habe ich noch garnichs gehört.

Bei den Sticks:

Ohne S0 bekommt man ja die 7320 die kann aber nur 150Mbit und 2,4Ghz also passend zum Fritz!WLAN stick N 2,4.
Mit S0 bekommste einen WLAN Stick N (300Mbit@2,4 und 5Ghz) und eine Fb 7390/7270 eben immer passend zur Box.

Ich habe den Homeserver 50000 nur angesprochen, weil der dort verlinkt ist (wenn ich auf der Produktseite auf "Noch mehr Leistung?", dann unten links auf "Details", dann auf "S0-Erweiterung ISDN (optional)" - dort ist ganz unten der Link auf den Homeserver unter der Bezeichnung "Eine komplette Leistungsübersicht Ihres HomeServers mit Anschlusserweiterung (S0) finden Sie hier.").

Eigentlich möchte ich das Paket "1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL" mit DSL 16000 bestellen - da gibt's doch mit S0-Erweiterung die 7270?

Hallo.

Entweder du bekommst für 0.- Euro die einfache Fritz Box (glaub 7112)
oder für 99.- Euro den Homeserver (Fritzbox 7320).
Wenn du den Homeserver noch mit (S0) Erweiterung möchtest,musst du zu den 99.- Euro noch mal 29,99 Euro drauf legen.
Somit bekommst du dann den Homeserver+ bzw. Homeserver 50000 (Fritzbox 7390).

Gruß,
Marcel

Zum Surf&Phone 16.000 Special gibt es folgende Boxen:

- für 29,99¤ (bis 29.10.2010 für 0,00¤) das WLAN-Modem (7112)
- für 99,99¤ den HomeServer (7320)
- für 99,99¤ + 29,99¤ S0-Zuschlag den HomeServer+ (7270)

Den HomeServer 50.000 (7390) gibts nur bei VDSL.

AVM WLAN-Sticks gehen folgende raus:

- zur 7112 und 7230 der "nur" 2,4 GHz N (also der "kleine")
- zur 7270 und 7390 der 2,4 UND 5 GHz N (dem entsprechend der "große")

- für 99,99¤ + 29,99¤ S0-Zuschlag den HomeServer+ (7270)
Da habe ich meine Zweifel!
Allein die Infos zur Anschluss-Erweiterung (S0) auf der 1&1 Seite sind eindeutig für die 7390 und nicht die 7270. Es gibt auch keinen HomeServer+ mehr, sondern nur noch den HomeServer 50.000.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.