Habe gerade noch einmal ein Sinus 45 angemeldet. Der Name wurde direkt übernommen.Ist mir bei meinem SL1 auch aufgefallen. Erst nach dem dritten mal, wo ich den Namen in den Eigenschaften manuell eigegeben hab, hat er es auch mal gespeichert.
... und es gibt ja nicht mal mehr die möglichkeit eines finetunings ...
Der Sync Speed ist höher als vorher. Nicht viel, aber immerhin ca. 500 kBit/s.hat denn keiner einen der maß niedrigeren Sync als vorher??
Meine Downrate sinkt von Firmware zu Firmware
Anscheinend wurde der MediaServer um DLNA erweitert. Denn jetzt kann mein Fernseher endlich auf die FB zugreifen.
Na ja, wenn das Fax schon nicht geht, kann ich zumindest Videos und Musik auf meinen TV streamen
Was heisst das genau DLNA? Hast du noch ne zusätzliche Box zwischen dem Fernseher oder wie funzt das bei dir genau?
Funktioniert bei irgend jemanden die automatische Verringerung der WLAN-Sendeleistung?
Ich kann dein Problem bestätigen, auch bei mir ist es bei dieser All-In-One (inklusive der Vorgängerversion) so . Die Downloadrate sinkt von Syncverlust zu Syncverlust. Was mir auffällt, laut deiner Signatur haben wir nahezu die gleiche grenzwertige Leitung......Kann mich noch erinnern das ich einen Sync von ca. 17400 kbit/s (ohne absturz etc.) hatte... und nun bin ich bei 12800 kbit/s angekommen..
Ja, funktioniert (jedenfalls nach Ernergiemonitor/WLAN-Sendeleistung).Funktioniert bei irgend jemanden die automatische Verringerung der WLAN-Sendeleistung?
Siehe hier...
Fritz!Box 7270 Nr.1
Anhang anzeigen 27474
Fritz!Box 7270 Nr.2
Anhang anzeigen 27475
Die Screenshots stammen von zwei verschiedenen Fritz!Boxen, die seit gestern mit dieser Firmware ausgestattet sind.