Nö - UI Branding.@prodigy7: Nee, das sind die viel besprochenen Einstellungen für die 2. PVC, die einige hier schon als vermisst gemeldet haben.
Hast du deine Box zufällig kürzlich entbrandet? Die tauchen nämlich nicht in allen Brandings auf.
Desweiteren noch etwas zur Support-Seite. IMHO seit der vorhergehenden All-In-One gibt es da auch die Möglichkeit, darüber die Diagnose-Daten abzuspeichern. Bei mir funktioniert das aber nicht. Ich kann zwar diese Aktion ausführen, aber ich bekomme keine Datei zum Speichern angezeigt.
Das DECT-Knacken ist auch bei der 16 Version!
Anscheinend wurde der MediaServer um DLNA erweitert. Denn jetzt kann mein Fernseher endlich auf die FB zugreifen.
Na ja, wenn das Fax schon nicht geht, kann ich zumindest Videos und Musik auf meinen TV streamen
Ist mir bei meinem SL1 auch aufgefallen. Erst nach dem dritten mal, wo ich den Namen in den Eigenschaften manuell eigegeben hab, hat er es auch mal gespeichert.Hallo,
wenn ich versuche, ein DECT Mobilteil anzumelden (Gigaset 3000), dann hat es anschließend immer die Bezeichnung "Mobilteil 1", und nicht den Namen, den ich eingegeben habe. Ist das noch jemandem aufgefallen?