Dann halt nicht mehr
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 948
Bin auch gespannt wo sie dann die Boxen hernehmen, die ich bestellt und bereits bezahlt habe.
Das Verhalten von Sigate ist imho "unlauterer Wettbewerb".
Ich habe mit einem Mitarbeiter von Sipgate gechattet und der hat mir bestätigt, dass die Aufträge erfasst sind, aber die Ware nun mal noch nicht da ist. Sipgate wartet auch und hofft auf diese Woche.Um mal den Staub wieder etwas zu legen, woher kommt denn die Info das Sipgate jetzt angeblich noch keine Ware hat?! Kreditkarte wurde bisher nicht belastet und die Trackingdaten sind i.d.R. relativ zuverlässig was Gewicht usw. angeht - auch vor der Einlieferung. Das gestern durch den Rosenmontag kein Versand erfolgte und heute dementsprechend Verzug besteht dürfte jedem eingehen. Vielleicht einfach mal zurücklehnen bevor ihr die Pferde wild macht. Ich warte auch, ebenso viele die sich nicht melden - aber diese Panikmache ist ja nun wirklich zuviel...
Ja, die aktuelle Auskunft von vor etwa 2 Stunden lautet, dass wir kommende Woche beliefert werden und das auch gewiss.
Ja, wir dachten auch, dass wir liefern können, denn uns wurde ja schon für letzte Woche Ware zugesagt. Dummerweise griff dann ein Automatismus in der Nacht zum Montag, so dass die Ware einige Stunden auf "grün" stand.
Sehr geehrter Herr Smith,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider verzögert sich die Lieferung des Artikels nochmals bis voraussichtlich zum 12.03.2010.
Mit freundlichen Grüßen
So, ich melde Vollzug. Die Box ist bei mir angekommen.Seit 11:00 Uhr ist die Kiste in Bewegung! ;-) Mal schauen, wie schnell die 640 km nun überwunden werden! Ich drück die Daumen für Morgen!