Heyho, da bin ich wieder
nachdem ich nun die Fritzbox 7590 heute angeschlossen habe und alle DECT Geräte erneut anmelden musste inkl. aller Thermostate meiner Heizungen, was soll ich sagen. Das SCHEI$%&/( Knacken nimmt kein Ende. Ich muss gestehen, dass ich es echt Leid bin und wollte mal auf diesem Weg nachfragen, welches Gigaset Dect-Telefon ihr so empfehlt.
Da ich von zu Hause IMMER arbeite - nicht nur in der Corona-Zeit, bin ich sehr stark auf ein vernünftiges Telefon angewiesen.
Ich würde mir jetzt wohl mal ein Gigaset kaufen und gucken ob es dann endlich mal mit dem Knacken aufhört. Finde es allerdings echt peinlich, dass es AVM nicht hinbekommt dieses Thema in dne Griff zu bekommen. Beobachte das Thema schon seit mehreren Jahren und immer wieder gibt es zahlreiche Foreneinträge zu diesem Problem. Ich würde natürlich sehr gerne dier Fritzfons weiterhin benutzen, da ich mir extra eine IP-Türkamera gekauft habe, welches das Bild bei einem Klingeln auf meine FritzFons zaubert aber damit muss ich dann wohl leben, dass das nicht mehr geht.
Weiterhin ist mir natürlich sehr wichtig, dass mein zentrales Telefonbuch der Fritzbox angezeigt wird und wenn ich eine neue Nummer eingeben, dass die zukünftigen Mobilteile dann sich automatisch synchronisieren. Den Babel mit RSS, Maillesen und bla bla bla brauche ich nicht.
Auf was muss ich bei Gigaset-Telefone achten und gibt es vielelicht Erfahrung mit diesem hier:
Gigaset bietet hochwertige Telefone, Smartphones & Kommunikationslösungen für Unternehmen ☎ Jetzt entdecken und direkt vom Hersteller bestellen!
www.gigaset.com
janwill