Zugang zu maxdome

Ich habe so langsam den verdacht, dass die meisten, die sich hier ver*****t vorkommen, weil wie nicht an Movie-Flat rankommen, sich selber ver*****t haben.

In dem sie sich ungeduldig vorab, bevor sie den Aktivierungslink von 1&1 bekommen haben, selber schon angemeldet haben und damit einen neuen Account angelegt haben, der mit 1&1 überhaupt nichts zu tun hat.

Und wenn schon ein Account mit gleicher E-Mail-Adresse besteht, gibt es mit Sicherheit Probleme beim Anlegen des 1&1-Maxdome Accounts.

Also alle, die hier nicht an die kostenlosen 100 Filme rankommen, sollten erstmal versuchen herauszubekommen, ob sie auf einem von 1&1 angelegten Account oder auf einem eigenen Account - dann natürlich ohne Movie-Flat - arbeiten.

Mal ein Hinweis:

Auch wenn ich mich direkt bei www.maxdome.de mit meinem 1&1-Movie-Flat-Account einloggen werde ich sofort weitergeleitet auf den Server maxdome.1und1.de.
Prüft doch einfach mal, ob das bei euch auch so ist. Wenn nicht, dann arbeitet ihr vermutlich auf einem (aus eigender Dusseligkeit) völlig falsch angelegten Account.

Das ist mal wieder eine reine Vermutung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Maxdome "normale" User ebenfalls als maxdome1.und1.de weiterleitet.

[Edit Novize: Fullquote von Beitrag darüber gelöscht. Das geht auch ohne diese Vollzitate, siehe Forumsreglen, Absatz 5.11]

Also, ich werde direkt auf maxdome.1und1.de weitergeleitet. Egal wie ich es mache, ob direkt im CC auf maxdome oder direkt bei maxdome. Komisch nur das meine Daten schon bei maxdome drin standen als ich mich registriert habe. Brauchte nur ein Passwort vergeben.

Bei mir erscheint ja überhaupt kein Button "abspielen" oder ähnliches.
Ich wüsste garnicht wie ich den Film starten sollte.

ruft doch einfach mal bei der MAXDOME Hotline an und lasst euch die Movie flat freischalten!!
Ich kann alles gucke auf PC und über STB!

Und das auch erst seit ich bei Maxdome direkt angerufen habe!!!

blueeye25wb schrieb:
Komisch nur das meine Daten schon bei maxdome drin standen als ich mich registriert habe. Brauchte nur ein Passwort vergeben.

Das ist gar nicht komisch. Die Accounts werden offensichlich von 1&1 angelegt und anschließend der Freischalt-Link an den Kunden verschickt. Woher soll Maxdome sonst wissen, dass man ein 3DSL-Kunde ist, der Anspruch auf die Movie-Flat hat ?

[Edit Novize: Fullquote von Beitrag darüber gelöscht. Das geht auch ohne diese Vollzitate, siehe Forumsreglen, Absatz 5.11]

weil ich bis heute noch keine Zugangsdaten von 1und1 bekommen habe. Besser gesagt, ich habe überhaupt noch nix von denen bekommen :-Ö

Hallo,
hier mal der Vorgang bis zum anschauen:
1.den IE benutzen nicht FF-einwählen über 1und1.de
2.Register Entertainment wählen
3.Login - Daten rechts mitte eingeben und > betätigen
4.Anzeige rechts mitte ändert sich in mein Account Willkommen Herr XXXX usw.
5.links mitte Movie Flat wählen - in Fenstermitte erscheinen jetzt die Auswahlfilme
6.einen linksklick auf das Bild des ausgew. Films und und das Startfenster zum Film erscheint
7.unten im Fenster steht "in Ihrem Paket enthalten " "jetzt ansehen" ---jetzt ansehen betätigen
8.Fenster Verbindungstest
9.Fenster Stream wird gestartet ---Film beginnt
10.unten im Fenster "Film im externen Player starten" betätigen
11.Film stopt im oberen Fenster und startet im Mediaplayer

der-dumme

bis dahin geht es. nur kommt kein Startfenster oder so, sondern da steht dann das es nur in Verbindung mit der STB geht.

Nutzt du auch wirklich den IE? Mit dem FF klappt es definitiv nicht.

Ausserdem kann man sich auch direkt bei www.maxdome.de einloggen. So geht es jedenfalls bei mir. Bevor der Film startet wird eine Lizenz installiert. Evtl. wird das bei dir geblockt. Weiß nicht ob die Site Active X oder sonstige Sachen nutzt.

ja nutze den IE

...
12. rechtsklick auf Video => eigenschaften
13. mms://.... - adresse markieren und kopieren
14. Mediaplayer schließen.
15. VLC öffnen => Datei => Netzwerkstream öffnen
16. http:/mms:... punkt setzen
17. mms://... adresse einfügen
18. haken bei stream sichern
19. einstellungen => Datei => dateiname eingeben .wmv => Haken bei "rohen input sichern"
20. OK Klicken => OK klicken
21. warten bis VLC auf Stop geht....
22. keine ahnung... da gabs doch so ein tool ?!?! fairuse-4-wm oder sowas ?!

:D

hmmm...bei mir fehl die Sache mit dem "In ihrem Paket enthalten", den Kommentar finde ich nirgendwo. Ich kann die Filme vormerken, dann auf ansehen clicken und dann nix mehr...anscheinend ist da was beim freischalten schiefgegangen...ich werde wohl doch mal den Support kontaktieren müssen...

CommanderROR schrieb:
hmmm...bei mir fehl die Sache mit dem "In ihrem Paket enthalten", den Kommentar finde ich nirgendwo. Ich kann die Filme vormerken, dann auf ansehen clicken und dann nix mehr...anscheinend ist da was beim freischalten schiefgegangen...
bei mir das gleiche. find auch nix

CommanderROR schrieb:
ich werde wohl doch mal den Support kontaktieren müssen...
hab ich vorhin gemacht. aber kann ja dauern ;)

Wenn ihr euch einloggt, kommt dann links nicht eine Übersicht aller Packete von Maxdome?

Da ist doch die Movie Flat drin und drunter steht 0,00 Euro. Da Klick ich drauf und dann sin in der Mitte etwas unterhalb auf der Seite die ganzen Filme angezeugt, die ich dann starten kann.

also ich wähle die movie flat (0¤) aus und dann kiege ich die Liste der filme angezeigt, aber anschauen kann ich die nicht, die Movie-Flt ist wohl nicht geschaltet...

Aber vorher hast du dich eingeloggt?

yep, eingeloggt...:)

Ich hab gerade mit der Hotline von Maxdome gesprochen, die Dame hat gemeint die Movie-Flat sei nicht im Paket mit drin, sie gibts an die technik weiter, spätestens Montag sollte es gehen.

So...Schaumermal.

wie lange

ich weiß, gehört hier nicht hin. Denke aber , das ich diese Frage hier schnell beantwortet bekomme.Habe am 07.09.06 3dsl beantragt. bis jetzt habe ich aber noch nichts von denen bekommen, ausser die Meldung , das die hardware nicht lieferbar ist.(Fritz box fon wlan 7170) Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr 3dl hattet (also höhere geschwindigkeit /hardware/movie flat usw.)

Danke für die schnelle Antwort ( und sorry für das kurze abweichen vom thema)

;-)

na dann will ich mal nicht so sein...die Infos findet man zwar alle im Thread gleich hier nebenan...aber naja...

Ich hab am 1.9. bestellt, 3DSL lief am gleichen Tag, Schaltung von DSL16000 am 13.09., maxdome geht bis heute nicht...:)
Hardware hatte ich keine bestellt.

Ich war bereits Bestandskunde bei 1und1.

Ich habe auch am 1.9. gewechselt, bis jetzt auch noch nichts in Bezug auf Maxdome. Eine Kundin hat am 6.9. gewechselt, sie hat schon maxdome.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.