Zugang zu maxdome

Ich hatte auch das Problem mit dem Mediaplayer.Das liegt an den Lizenzen.Bei mir hat der Mediaplayer ein Update gemacht und danach lief alles problemlos.Beim Startbild vom Film anderen Player auswählen und der Mediaplayer sucht nach dem Update.

Ich kann den ganzen Pro7Sat1-Müll usw. sehen, nur Hooligans läuft nicht, weil angeblich die Datei nicht gefunden wird.
Hat schon mal einer Hooligans sehen können?

Juhu

Habe heute meine Box mit den zugangsdaten gefüttert, und siehe da es geht ohne Fehler.
Die Filme lassen sich vor und zurückspulen alles einfach toll. Gut die 100 Filme sind nicht so ganz der Renner, aber es ist ja kostenlos. Bis auf die Box, diie kostete 69euro.
Mal sehen ob jemand die Box so hinbekommt das man auch www.onlineglotze.tv schauen kann, das wäre toll. Tschüß

Läuft bei Dir der Film Hooligan?
Unter Windows jedenfalss nicht, aber vielleicht mit der STB.

Irgenwie bekomm ich das nicht auf die Reihe. Wenn ich mich mit den per Brief erhaltenen Zugangsdaten einloggen möchte kommt immer nur:

Um Ihre Registrierung zu maxdome abzuschließen, müssen Sie auf den Link in Ihrer Aktivierungs-E-Mail klicken.

Ich habe aber bisher noch gar keine Aktivierungs Email erhalten. Was jetzt?

Benutze ich die Funktion Passwort vergessen wird mir ein Freischaltcode angezeigt und ich erhalte die Info das eine email mit meinen Daten an mein Postfach geschickt wird. Nur da kommt nix an. Was jetzt?

mfg Harald

schau doch mal im Spamordner wenn du bei web.de oder was weiß ich bist..

Nein, bin nicht bei web.de und den Spamordner hab ich natürlich auch schon überprüft. Nichts zu finden. Emails an meine Adresse kommen aber tatsächlich an. Hab ich unter nem anderen Account gecheckt. Bin ratlos...

Support ist übrigens dauerbesetzt, kein Durchkommen möglich.

mfg Harald

So, jetzt will ich hier auch mal mein Leid klagen.

Zugangsdaten von 1und1 wurden mir geschickt, auch die Aktivierungsmail. Nach erster Registrierung konnte ich wie viele andere hier auch alle Filme der MovieFlat vormerken aber leider nicht ansehen. Mit der SetTopBox kann ich das leider noch nicht probieren, weil sie noch immer noch nicht da ist (bestellt am 02.09.). Nach Deaktivieren des Maxdome-Accounts und ein paar Terror-Mails an 1und1 und Maxdome gestern habe ich heute eine neue Aktivierungsmail erhalten. Nach erneuter Aktivierung des Accounts immer noch das gleiche Problem...es ist zum Kinder kriegen. Wenigstens haben die Mails gestern scheinbar bewirkt, dass ich jetzt die Hardware zugeschickt bekomme (zumindest ist heute die Ankündigung per EMail eingetrudelt).
Aber warum kann ich per PC keine MovieFlat-Filme glotzen?
Fragen über Fragen...

Gruß, Rob

Ich hab jetzt die Nase voll. Geb auf und werde wegen Nichterfüllung des Vertrags kündigen...

mfg Harald

[Edit Novize: Fullquote von Beitrag #120 gelöscht. Das geht auch ohne diese Vollzitate, siehe Forumsreglen, Absatz 5.11]

Hallo Berlingo!

Genau das gleiche Problem wie Du habe ich auch!!!! Wenn ich meine Zugangsdaten in der Set-Top-Box eingebe ist auch KEIN LOGIN möglich. Bei Maxdome funzt der Login zwar, habe aber keine Movie-Flat!!! Im 1&1 CC steht auch nur "Default Package".... was geht???

ich rate euch nur eins. so habe ich es auch gemacht und ich habe der hotline 3 tage in den ohren gelegen und emails geschrieben.
letzt endlich hat nur eines geholfen:
Ruft bei der "Maxdome Hotline" an nicht bei der Maxdome1und1 Hotline! geht auf die Maxdome Homepage dort steht die Nummer. die 12cent pro Minute müsst ihr mal investieren geht aber recht zügig. Sagt dennen euer Problem das ihr die Movie flat nicht sehen könnt. Teilt dennen euer Email Adresse mit mit der ihr euch registriert habt. Macht Druck und sagt ihr zahlt immerhin schon für den Service. Und das es nun schon 4 Tage überfällig ist. Der Mitarbeiter hat mir gesagt ok er macht der Abteilung jetzt mal Druck. Und siehe da er hat mir versprochen das es bis spätestens nächsten Abend funktioniere. Es ging schon nach 3 Stunden!!! *freu*
Lasst euch aber bei der Hotline nicht mit der Technischen Abteilung verbinden ist ja keine Technische Sache!!!!

Hallo an alle hier

Ich bin neu hier und hab auch hier schon ne Menge gelesen und auch gelernt.
Habe heute die Activierungsmail erhalten, mich eingelogt und wollte zum Test mal einen Film mit dem IE schauen.Nach 34 min brach der Film mit der Fehlermeldung "Fehler Zeitlimit Semaphore" ab.
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Was könnte ich falsch gemacht haben?
der-dumme

HI

Also ich kann die Filme immer noch nicht sehen. Nur in Verbindung mit der STB. Ich bin ratlos :confused:

[Edit Novize: Fullquote von Beitrag darüber gelöscht. Das geht auch ohne diese Vollzitate, siehe Forumsreglen, Absatz 5.11]

Wie äussert sich denn das Nichtsehenkönnen, also welche Fehlermeldungen kommen?
Eins ist Fakt, es geht nur richtig ab Media Player 10, und ich habe auch noch das Windows Media SDK installiert, soll zwar für den 9er Player sein, aber vielleicht hilfts.

[Edit Novize: Fullquote von Beitrag darüber gelöscht. Das geht auch ohne diese Vollzitate, siehe Forumsreglen, Absatz 5.11]

Das steht da wenn ich mir ein Film aussuche. Da steht gleich

*nur in Verbindung mit der STB

So langsam komme ich mir verar*** vor!

Hallo,
also ich kann auch noch nicht gucken, nach Anmeldung als Benutzer bei
maxdome.1und1.de, und nach Auswahl der Movieflat 0,00 könnte ich nur gucken
wenn ich die Box für 99,00 erwerbe.
Registriert und angemeldet bin ich, es erscheint auch der Vertrag im Control-Center von 1und1.
Kann vielleicht jemand bei dem es über PC funktioniert einen
Screenshot von der maxdome.de Seite machen, also da wo der Button zu abspielen erscheint?

Hallo
danke an sd8rdb für den Tip
habe zur Zeit noch DSL1000 und die Verbindung wird beim Filmschauen voll ausgelastet - wenn dabei gleichzeitig versucht wird über VOIP zu telefonieren bricht die Verbindung zusammen - das bedeutet,dass ich bei meiner derzeitigen DSL-Verbindung das Maxdome-Angebot vergessen kann.
Es arbeitet aber schon 2 Wochen lang ein nicht sehr fleisiger Arbeiter daran die Geschwindigkeit zu erhöhen - ich hoffe, er hat bald Erfolg mit seiner Arbeit.

der-dumme

joopi schrieb:
Hallo,
also ich kann auch noch nicht gucken,

Hallo
ist vielleicht ja mal eine Lösung:
Im Internet Explorer mal die temporären Dateien löschen,viellleicht hilft es,
bei mir war Anfangs immer wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt worden.

Nö, bleibt beim Alten...

*nur in Verbindung mit der STB erhältlich

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.