Zugang zu maxdome

Hallo Berlingo,

hast Du von 1&1 per E-Mail einen Link zum Freischalten deines Maxdome-Accounts bekommen ? Vorher geht nix.

CommanderROR schrieb:
Ich kann zwar mein account nicht anclicken

Was heisst, du kannst es nicht anklicken ? Ich meine den Menüpunkt "Mein Account" oben in der waagrechten Menüleiste. Was passiert, wenn du das draufklickst ?

Verwendest Du zum Einoggen die gleiche Email-Adresse an die auf der 1&1 Freischaltlink geschickt wurde ? Wenn du da eine andere E-Mail-Adresse verwendest, dann hast Du dir einen neuen Account angelegt, der mit 1&1 gar nix zu tun hat und natürlich auch kein Movie-Flat-Paket beinhaltet.

Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob man unbedingt den Link über das 1&1 CC verwenden muss, um sich bei Maxdome anzumelden. Vielleicht spielt da auch noch eine Rolle.

Aber erstmal testen, ob "Mein Account" wirklich funktioniert. Sonst ist man nicht wirklich drin. Da erscheint dann z.B. deine Kundennummer. Und rechts im Menü kann man seine persönlichen Daten ändern. Wenn das alles geht, bist Du richtig angemeldet.

EDIT: Hab's gerade nochmal ausprobiert. Man muss zum Einloggen nicht über 1&1 gehen sondern, sondern kann sich auch direkt einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit der email von meiner Registrierungsmail angemeldet und komme auch an meine persönlichen Daten. Allerdings ist das moviepaket nicht freigeschaltet sondern kann in kombination mit der box bestellt werden.

Ich habe das gleiche Problem: Ich kann mich einloggen, aber die Movie Flat ist nicht freigeschaltet!
Auf Mails meldet sich natürlich NIEMAND von 1und1 oder Maxdome.

Also ich kann "Mein Account" anclicken so wie du es gesagt hast...die eamil adresse ist auch OK (immer dieselbe verwendet), nur das Passwort was ich von 1&1 per Post geschickt bekommen habe habe ich nicht verwenden können.
Stattdessen musste ich mit über das CC ein neues anlegen. Mail mit Registrierungslink hab ich und auch die Aktivierung ist durch, nur leider kann ich keinen der Filme abspielen. Vormerken geht, dann click auf abspielen und nix passiert...echt zum verrücktwerden ist das!!!

Bei mir im CC steht dann bei Maxdome "Package Default" was ja eigentlich stimmen sollte oder?

Also...Ich hab jetzt mal 99cent geopfert und mir eine Folge Comedy gekauft...das funktioniert prima...also muss es wohl an der Movie Lfat liegen...

Zuletzt bearbeitet:
>>nur das Passwort was ich von 1&1 per Post geschickt bekommen habe habe ich nicht verwenden können.
<<

das ging mir auch so und habe micht dann bei maxdome neu registriert. Allerdings geht dann der Zugriff auf die MovieFlat nur mit SettopBox.
Nun diesen Account wieder gelöscht und ich hoffe, dass ich mich mit den 1&1 Daten mittlerweile einloggen kann...

Das werde ich auch mal probieren. Ich hab mal das account stillgelegt und versucht mich einzuloggen, aber da steht dann wieder das mit dem "...spätestens 22.9...."

Ich kann weder vom PC noch von meiner Thomson Box die Movieflat nutzen.
Selbst wenn ich mit der Box online bin, bekomme ich die Fehlermeldung ich solle mir eine Box bestellen, damit ich die Filme anschauen kann.
Pay per View geht aber - TOLL 1und1

Hallo,

vielleicht liegen Eure Probleme in Eurer Ungeduld? ;) Ich bin direkt am 1.9. von der Deutschland-Flat auf 3DSL gewechselt. Gestern kam dann die Aktivierungsemail für maxdome, ohne das ich bis dahin einmal nachgefragt hätte. Nach der Aktivierung habe ich als Login die Mailadresse genommen, an die die Aktivierung geschickt worden ist und habe "mein Passwort vergessen" (da bis gestern noch keine Post von 1&1 oder maxdome angekommen ist). Neues Kenntwort angegeben, eingeloggt und auf "Movie flat" geklickt. Da ich keine Thomson Settop-Box bestellt hatte, konnte ich sofort für 0 Euro die Filme aus der Movieflat im Browser ansehen. Im 1&1 Kundencenter gibt es jetzt übrigens ein weiteres neues Produkt "1&1 DSL Entertainment" für mich.

iLion

Ich habe mal versucht, über Passwort vergessen ein Neues Passwort zu vergeben, ich bekomme aber nur folgenden Fehlerrext:

Es ist ein Fehler 36132 aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir haben den Fehler protokolliert und werden diesen schnell beheben.
Wie komme ich also an ein neues Passwort?
Anrufen werde ich jedenfalls nicht, weil ich nicht weiss, wieviel die mir dann pro Minute abknöpfen.

Hat sich erledigt, mein Passwort wurde akzeptiert.

Nun wollte ich mir nen Film ansehen, aber der interne Player kann nichts abspielen und der Mediaplayer 10 findet keine URL oder so.
Muss ich noch irgendwas installieren wegen DRM und so?

Zuletzt bearbeitet:
Bleib einfach ruhig und warte ab, das wird auch ohne Dein zutun wieder...
Die scheinen momentan wirklich von der Nachfrage überrannt zu werden, sodass auch die Server ächzen... Weiterhin wird da auch momentan fleisig umgebaut, sodass bestimmte Programm-Module evt. abgeschaltet sind :noidea:
Also geh lieber raus ins Eiscafe oder in den Biergarten und schaue später noch mal rein ;)

Nachtrag:

Filme gucken funzt nun, lag am Film (Hooligans), welcher wohl entweder nicht auf dem Server liegt oder zu oft angeguckt wird (Überlastung ???).
Habe mal den Musketeer-Film probiert, geht auf dem PC.
Bringt der Media Player 11 (Beta) eigentlich Punkte?

HugoH schrieb:
Bringt der Media Player 11 (Beta) eigentlich Punkte?
In Flensburg nicht, aber viele zusammenhängende Punkte auf dem Bildschirm (nennt sich auch Bild;))
(SCNR)

Nun mal was zum Schmunzeln

Also, ich bin Bestandskunde und habe zu 3DSL gwechselt. Ich habe eben eine EMAIL (In Buchstaben: E M A I L) vom Customercare bekommen dass mein Auftrag nicht ausgeführt werden kann, weil meine Emailadresse fehlt. Was macht 1und1 da? Woher haben die meine Emailadresse? *gggg*

Zuletzt bearbeitet:
Hab die movie Flat

Hallo Leute,

nach langem Hin und Her, kann ich nun auch die Movie Flat nutzen (hab 3DSL). Seit heute Morgen sind im Control-Center 2 Entertainment Verträge gelistet, zum Einen der Vertrag, den ich vor Tagen selbst über den Control-Center aktiviert habe und zum Anderen wohl ein Vertrag der von 1und1 generiert wurde (hatte gestern ne Mail an 1und1 geschickt, dass ich Movie Flat nicht nutzen kann,...)

Heute morgen hab ich dann nochmal bei der Hotline (0900 - aber komoplett kostenlos!) angerufen und gefragt wo nun meine Movie-Flat bleibt. Netter Kontakt aus Karlsruhe, der hat mir alles erklärt und nun wirds WICHTIG!

Die im 3DSL enthaltene Movieflat wird nicht unter "MeinAccount" angezeigt!

Nach dem einloggen über das Control-Center müsst Ihr auf das große Maxdome oben links klicken um zur Startseite zu gelangen. Danach dann links in der Auswahlleiste auf Movie Flat 0,00 klicken und dort könnt Ihr dann die Filme kostenlos anschauen.

Angeblich hatte der nette von der Hotline selbst erst 1 Std. suchen müssen und er wisse auch nicht, warum das so umständlich gelöst sei,...

Hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.

Tschüss.

Neutrum9 schrieb:
Hallo Leute,

Die im 3DSL enthaltene Movieflat wird nicht unter "MeinAccount" angezeigt!

Nach dem einloggen über das Control-Center müsst Ihr auf das große Maxdome oben links klicken um zur Startseite zu gelangen. Danach dann links in der Auswahlleiste auf Movie Flat 0,00 klicken und dort könnt Ihr dann die Filme kostenlos anschauen.

Tschüss.

Funktioniert leider auch nicht. :-(

Gruß Geric

Hi

geh doch mal in den Control-Center, dann auf 1&1 Entertainment und nun auf Häufige Fragen oben links (nicht Hilfe Center öffnen, sondern obendrüber).

Danach wählst Du Maxdome aus und dann Registrierung.

Nun hast du Unten die Möglichkeit eine Mail an 1und1 zu senden, dort wird auch gefragt ob Du dich schon bei Maxdome angemeldet hast und wenn ja mit welcher eMail Addi.

Nun Schreibst Du kurz und Knapp Dein Problem und es wird von 1und1 ein neuer 1und1 Entertainment Vertrag generiert. So wars zumindest bei mir. Gestern Mail, heute funzt es.

Viel Erfolg.

Neutrum9 schrieb:
So wars zumindest bei mir. Gestern Mail, heute funzt es.

Viel Erfolg.

Gut das habe ich jetzt getan. Warten wir es ab. Danke für den Tipp.

Gruß Geric

.. bei mir kommt, dass das angegebene Protokoll nicht stimmt und deshalb der Windows Meia Player die Datei nicht abspielen kann !

Hallo!
Kann jemand denn die Filme auf PC sehen? Bei mir gehen die 100 Free-Filme nicht via PC... nur über die Box!

Vorschau/Trailer kann ich mir auch nicht anschauen. Fehler im Media Player

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.