Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab auch angerufen bei der Maxdome-Hotline, 1 Std. später gings am Laptop...
Aber in der Box klappt`s nicht, das heist es sinngemäß:
"E-mail Adresse noch nicht freigeschalten, am 22. Sep geht`s...GRINS..
Aber wenn`S am Rechner über den Login im Portal von 1und1 oder auch direkt über Login bei Maxdome geht, warum auf der Box nicht ?
Hab allerdings eine andere Email-Adresse zum Login als die Haupt-Mail bei
1und1, liegt`s daran ?
ich habe wieder mal allen menschen in meiner umgebung 3dsl (vertragsverlängerung) empfohlen. Ich habe wie auch damals als erster bestellt und dann erst die anderen. doch wie es scheint, werde ich es wieder mal als letztes haben. Abgebucht haben sie natürlich schon , was mir aber recht ist , denn es sind ja 10 Euro weniger als ich bisher bezahlt habe ,-)
Hm, ok... Wenn man einfach mal ein wenig rumschaut, dann klären sich manche Fragen ganz von selbst!
Die "Movie Flat" ist bei mir schon aktiv, auch wenn sie irgendwie nicht unter "Meine Pakete" angezeigt wird. Egal, ich kann jedendfalls einen Film auswählen, und nach dem Bestätigen der Altersangabe werde ich auch in´s Fenster mit dem Player weitergeleitet.
Nur klappt das dann mit dem Abspielen leider nicht. Sowohl im Browserinternen, als auch im externen Mediaplayer, kann keine Lizenz erworben werden. Bekomme auch die Fehlermeldung "510: AuthError: SubPolicy not found for anonymous user"
Habe auch schon mal testweise den Mediaplayer 11 runtergeladen und versucht, aber auch da klappt das nicht.
Ich kann allerdings die Schaltfläche Wiedergabe benutzen und den Film ansehen.
Es steht in der zweiten Zeile wirklich nur ein Doppelpunkt, was darauf hindeutet, dass es eigentlich gar kein Fehler ist.
Ist es eigentlich normal, dass bei demselben Film immer wieder eine Lizenz geholt werden muss?
Wenn du den Film mit dem Mediaplayer anschaust, kommt bei mir beim Beenden die Frage ob ich die Lizenz für diesen Film speichen will.
Danach wird beim erneuten ansehen keine Lizenz mehr benötigt.
hi staubsauger! Habe gerade in deiner konfig. gelesen, das du die 7170 als repeater benutzt.wie muß das denn angeschlossen und eingestellt werden??Und bringt das auch was??
@wobcom: Was soll das denn? Das ist ja wohl absolut offtopic und hat gar nichts verloren hier.
Wenn du den Begriff "Suchfunktion" schon mal gehört hast, dann kann die Frage eigentlich nicht ernst gemeint sein: die Hälfte des WLAN Subforums beschäftigt sich damit.
Und wenn es gar nicht geht, dann mach für eine solche Frage einen eigenen Beitrag auf, bevor ihn irgendwo unpassend zu hinterlassen. :doktor:
So, ich habs nun endlich zum Laufen gebracht und eine Lösung für alle gefunden, die das folgende Problem haben:
Es liegt an den Datenschutzeinstellungen des Internet-Explorers! Wenn unten in der Statusleiste das rote Datenschutzsymbol erscheint geht der automatische Lizenzdownload des Media-Players nicht.
[www.Maxdome.de] eintippen und dann auf die Schaltfläche [Zulassen] klicken
Browser schließen und die Maxdome Seite erneut aufrufen. Nach dem Login und Auswahl des Wunschfilms klappt nun auch der Lizenzerwerb des Mediaplayers einwandfrei.
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt."
Diese Meldung kommt im externen WMP 11!!! Die kommt nur bei Maxdome...
Bei "automatische Cookiebehandlung aufheben" darf der Haken nicht gesetzt sein!
Vieleicht gehts ja dann?
Die von mir beschriebene Lösung, mitlerweile auf 2 weiteren Rechnern getestet, behebt nur den Fehler mit dem automatischen Lizenzerwerb. Siehe die eingefügte Grafik.
Wenn der stream auf Platte ist, kann man ihn nur mit dem Mediaplayer und der vorhandenen Lizenz innerhalb der 24 stunden anschauen...soweit richtig... Man beachte den letzten Punkt meines Postings "da gabs doch so ein tool" Nach diesem Tool ist das DRM schlicht nicht mehr vorhanden
Die Altersbestätigung darf ich noch anklicken und bestätigen.
Dann kommt beim int. sowie ext. WMP11
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt."