scolopender
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 29
Der Beitrag wird nicht automatisch zum Witz, wenn er in das entsprechende Forum eingestellt wird.
G., -#####o:
G., -#####o:
Das ist mir durchaus bekannt, ändert aber nichts daran, dass Beitrag #1056 nicht witzig ist.Elsi29 schrieb:Das Unterforum hier heißt "Witzecke" ...
Bist du Grieche oder Facebookmitarbeiter? :gruebel: :lach: :lach:...ändert aber nichts daran, dass Beitrag #1056 nicht witzig ist.
Überlasse gefälligst mir, wie ich das interpretiere.Elsi29 schrieb:... ist er auch als Spaß zu interpretieren ...
Da ist keine Pointe erkennbar, nur Dummheit.Elsi29 schrieb:... dass Scopolender die Pointe nicht verstanden hat ...
Saublöder Jahrgang.Mörderkuchen schrieb:geh ne runde pendeln, höööhö!
Ja nee, is klar ...Die Menscheit geht vor die Hunde, das Ende ist nahe..... Klick!
:lach: Die Leute sind so ... nein, ich sags nicht.Der eBay Account ist von einem Freund ... ich hab noch keinen
Hmm... klingt gut 1 Jahr Narrenfreiheit und dann auch noch zuschlagen dürfen... wohin hättest du es denn gerne?:lach:Und ich leg noch einen drauf: 1 Jahr lang keine Verwarnung im IPPF.
Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.
Ich denke mal auf die Wollschafmütze, da tut es nicht so weh... wohin hättest du es denn gerne?:lach: