Witzecke

Nichts stört daran. Ich finde es genauso amüsant wie den Preis.

Hm, Antiqitäten waren schon immer etwas teurer.

Für ein Bakelit Wählscheibentelefon von 1954 in gut erhaltenem Zustand zahlt man ja solche Preise. In 60 Jahren könnte das also vom Preis hin kommen.

Es handelt sich also um einen Verkäufer, der seiner Zeit voraus ist...

Wer die Box kauft, schreibt das Wort "nämlich" wahrscheinlich ohne "H".:)

Der Preis ist doch verhandelbar ==> Preisvorschlag senden. Ich habe mal einen Euro geboten. Ich könnte dann meine 5140 ablösen, denn die hat kein WLAN.

Ich könnte dann meine 5140 ablösen[...]
Wieso, hast die so fest an die Wand geklebt???

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Jo. Aber die bleibt da jetzt hängen. Ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer der antiken FritzBox. Er fand meinen Preisvorschlag in Höhe von 2,50 Euro lächerlich. Seine Preisvorstellung schwankt zwischen 40 und 50 Euro plus Versand. Und das, wo es ein paar Auktionen weiter für 60 Euro inkl.Versand und Garantie eine 7170 vom Händler gibt.

Vielleicht findet er ja jemanden, der nämlich mit zwei h schreibt ...

Vielleicht hat der Verkäufer auch noch einen alten 70cm Röhren-Fernseher für ¤ 999,- im Angebot...

...alten 70cm Röhren-Fernseher für ¤ 999,- im Angebot...
Weils nicht in den Flohmarkt passt, halt hier:
Ich habe noch eine So-Nie KV32WF3D 16:9er Röhre hier rumstehen. Das sind noch reelle Geräte für echte Männer - ~55 kg schwer und größer als jeder Fernsehunterschrank.
Der Name deutet es an, der ist bestimmt 3D-fähig, ich konnte es mangels 3D-Brille einfach noch nicht testen.
Für sensationelle 1499¤ ist es Deiner. :lach:

Hallo,
Und ich sach noch, keinen Glühwein vor 10°° Uhr ... Deine Kutte haste ja auch schon verschmiert :lach::lach::lach:

Ok, wenn ich rechts und links etwas der Röhre abschneide (auf 4:3-Format), nimmst Du den dann? :hehe:

Novize schrieb:
... abschneide (auf 4:3-Format)
Mach's nicht so umständlich, abkleben (mit Dekor-Folie) reicht doch.

3949354 schrieb:
Deine Kutte haste ja auch schon verschmiert ...
Du musst grad' reden, Weihnachtszwerch:
Weihnachtszwerch.gif
Als Beweismittel, wenn die Weihnachtszeit wieder vorbei ist. Kommt dann der Karnevalszwerch?

G., -#####:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:hehe: Was dann kommt, das möchtest Du nicht wissen, nackt mit 'ner roten Pappnase auf :weg:

Wissen nicht - sehen! :lach:

G., -#####:mrgreen:

Hallo,
Nimmst Du dann auch die Punkte, die ich für die optische Gewalt bekommen würde? Und wer kümmert sich um die dann spontan erblindeten User? ;)

Frage:
Was rollt denn da für eine rote Kugel lang?
Antwort:
Es ist der Zwerch in/unter der Red-Nose-Day-Pappnase

:lach:
(aber bitte nicht drauf treten)

Bestimmt so wie wenn dir ein Dackel in die Waden beißt. :gruebel:

Na Nüssezwerch, hacken wieder alle mit der Pinzette auf dir rum? :lach: :lach: :lach:

Lass dir nicht zu wenig gefallen! :lach: :lach:

@scolopender, zum Sehen brauchst du aber ne kleine putzige Lupe! :lach: :lach:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.