Witzecke

Hallöle DÖC :hehe:,

Ooch, man gewöhnt sich daran. Du weißt doch, dass sich die, die nichts zu melden haben, immer auf kleinere hacken :weg:

Btw: Nüsse? Hab' ich .... aber mein richtiges Gesicht seht Ihr hier nie :lach: so viel Schönheit vertragt Ihr nicht.

.... aber mein richtiges Gesicht seht Ihr hier nie :lach: so viel Schönheit vertragt Ihr nicht.
Das kann ja gar nicht sein, ich kenne dein Gesicht! Soll ich das Foto Hochladen? :lach: :lach: :lach:

Es gibt kein zu jung, es gibt nur ein zu ****

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Na Ihr seht ja schon richtich vorweihnachtlich aus! Gefällt mir :D

Jepp, Bibie, die Jungs lassen kein Fest aus, ihre Avatare zu verschandeln! Scheint so ein Drang zur Selbstverstümmlung zu sein! :gruebel: :lach: :lach: :lach:

Ok, bei Mädels ist das was anderes, die wollen zeigen, das sie noch was anderes anzuziehen haben! :lach: :lach:

Hallo,
Naja, einige schmücken sich selber, andere ihr Rentier :lach: ... wie geht es ihm denn? etwas ruhiger geworden?

den fand ich gut:

Im Wartezimmer
Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer.

Lang mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und

anschließend auf die Springerstiefel. Nach einer Weile spricht sie ihn an:

"Ach, Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"

Ja, der braucht 'ne Weile ... :lach:

umknuddel.gif

Sich bei Facebook über https anzumelden ist, wie sein Geld mit einem Sicherheitstransporter zur Bank zu fahren und griechische Staatsanleihen zu kaufen.

Ah, ein Insider :lach:

umknuddel.gif

Was verstehst du daran nicht? :lach::lach::lach::lach:

umknuddel.gif

@scopolender:
Schau dir mal den Untertitel des Forums an :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.