Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe gerade mal bei AVM den Wunsch geäußert, ob man in einer zukünftigen 7570-Firmware nicht auch O2 als "Internettelefonie-Anbieter" hinterlegen könnte.
Ich weiß, daß es auch über "Anderer Anbieter" geht, anders wäre aber einfacher
und was soll das bringen
Die FW hat den CP16971 und ist somit älter als die aktuelle IPv6 Labor.
Nebenbei ist auch der gleiche xDSL Treiber der Labor in dieser FW eingebaut.
Somit ergibt sich hier wohl absolut keinen Mehrwert die FW auf einem SP920 / "richtigen" 7570 lauffähig zu machen. :meinemei:
Wo ist denn das Problem eine FW mit Kombination aus einer 7270v2 FW zu bauen? Mit dem SP2Fritz Script sind hier ja die meisten bereits bestens vertraut
Gut ich ging davon aus, dass die 81.04.86, bzw. die wohl aktuelle 81.04.88, neuer ist und besser geeignet, als die bisher verfügbaren Ressourcen der echten 7570 (75.04.82-17599).
Wenn dem nicht so ist, dann OK.
PS: Die 7270 Kombi ist mir vertraut und funktioniert auch.
Aber die 81.04.86 ist bereits vom 16.04.2010, also schon wirklich alt.
Aber meine Glaskugel sagt mir, dass wenn erst die internationale FW für die 7270 draussen ist, wird auch eine für die 7570 folgen. Und dann hoffentlich ohne die ganzen Probleme der .86 Final .... :meinemei:
Ich gehe auch daon aus das erstmal die 7270 eine Final bekommt und dann wird man sich evtl um ein Update für 7570 kümmern. IPv6 ist ein zentrales Thema und allein dafür wird AVM eine Release für die 7570 bringen.
Soweit die Theorie...
kann jemand die aktuellste originale mal uploaden hab noch die Firmware-Version 75.04.82
und momentan spinnt die, also die 86 oder so, sitze am macbook und find keine fw zum downloaden