Wie zugänglich findet ihr Freetz?

Wie zugänglich findet ihr Freetz / Wie stuft ihr euch ein?

• Ich habe es gar nicht erst versucht als ich gesehen habe wie viel Aufwand es ist

Stimmen: 10 13.2%
  • Ich habe es bisher nicht geschafft

Stimmen: 2 2.6%
  • Ich habe sehr lange gebraucht bis ich den ersten Erfolg hatte (über 1 Monat)

Stimmen: 5 6.6%
  • Ich habe es nicht sehr lange gebraucht (max. 1 Woche)

Stimmen: 27 35.5%
  • Ich habe es mit minimalem Zeitaufwand hinbekommen (max. 1 Tag)

Stimmen: 28 36.8%
  • Ich bin Anfänger

Stimmen: 19 25.0%
  • Ich bin Forgeschrittener

Stimmen: 36 47.4%
  • Ich bin Profi

Stimmen: 14 18.4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Das mit dem Suchen ist auch für Informatiker schwierig ;)

Aber wie 1 oder 2 Leute mit Sicherheit aus dem Kontext (und den Änderungsdaten unten) ersehen können, ist das Ding auch "gewachsen". Für mich persönlich würde ein Downloadlink reichen, und mehr an "Doku" ist für mich auch nicht notwendig ;) Btw: Wenn man da in dem Thread was nicht versteht, dann sollte man doch auch dort fragen? Ich mein ja nur mal so.

Na ist ja schön dass ich es mitbekomme dass ovf scheinbar so unbekannt ist. Ich kann VMWare überhaupt nicht ausstehen und bin froh dass es diese andere Version gibt. Werde ich wohl mal dafür sorgen dass im Wiki mehr davon steht. Beim Runterladen muss man ja auch erst auf all files klicken um diese Version zu Gesicht zu bekommen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.