[Info] Update-Check über den neuen AVM-Service

ok.
Habe das File 'juis_check' über den Button "download raw file" noch einmal neu heruntergeleaden.
Dann umbenannt, hier: 7590_AX

Jetzt neues Verhalten.
Code:
7590_AX: Missing FRITZ!Box IP address or DNS name.
7590_AX: Values requiring detection: Flag

Über die Datei '7590_AX.cfg' wird folgendes übergeben:
Code:
Serial=000000000000
Version=259.07.51-1
Name="FRITZ\\!Box\\"
HW=259
OEM=avm
Lang=de
Annex=egal
Country=049
Public=0

Die IP-Adresse habe ich bisher nicht explizit übergeben müssen.
Wie müsste der Eintrag dazu dann lauten?

Wie müsste der Eintrag dazu dann lauten?
Bitte einfach hier im Thread zurückblättern und nachlesen. Das habe ich meines Erachtens alles schon hinreichend beschrieben, als ich die neue Version (schon "vor Jahren") veröffentlichte und ich sähe keinen (nachvollziehbaren) Grund, das heute zu wiederholen. Außerdem ist das im "usage screen" des Skripts ebenfalls noch einmal gründlich erklärt, was beim Aufruf wann angegeben werden muß.

Dank Deiner Hilfe habe ich es jetzt hinbekommen.

Variable "Flag" hinzugefügt, Der Wert scheint egal zu sein, Hauptsache es ist einer vorhanden.
Habe bei der Abfrage noch die Variable "Public" auf "Buildtype" umgestellt. Es geht aber beides.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.