Frank-voip
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
über Google, hatte nach VoIP gesucht. Ja und jetzt bald 1 Jahr. Echt Spitze was man hier lernen kann.
Gruß Frank
Gruß Frank
Nein, nicht wirklich alle.Christoph schrieb:Hm, alle per gugel?
Meine erste Wahl bei Recherchen im Internet gilt zuerst Opera Search.Rupert schrieb:Über http://search.opera.com/ mit: fritz 7050.
Damals hatte ich nach Details und Erfahrungsberichten über die Fritz!Box 7050 gesucht und bin dann hier gelandet.
Jau! Dann soll er mal was von seinem Gehalt für das Forum spenden. :mrgreen:allando schrieb:Ich hatte mehrere Fragen bei AVM-Hotline gestellt und nachdem nicht alle beantwortet werden konnten hat mir der Techniker dieses Forum empfohlen.
rolandsbruder schrieb:Ich bin vor knapp einem Jahr über Wikipedia auf dieses Forum gestoßen. Damals gab es noch ein Weblink von der "VoIP"-Seite hierher, jetzt scheinbar nicht mehr ;(
Christoph schrieb:Ja, das ist sehr schade, dass da längere Zeit eine Diskussion lief, ob nun Foren als Links genannt werden können oder nicht. Das Ergebnis ist leider negativ. :-(
Das habe ich ja noch nie gehört. Verräst du uns worum es da ging (Fehler bei Geräten) oder war das nur so allgemein, nachedem alles funktionierte als Tipp.lillith schrieb:Hallo!
Mir wurde das Forum von einem Außendienstmitarbeiter der T-Com empfohlen. Gefällt mir super.
Novize schrieb:Die Telekom empfiehlt ein VoIP-Forum? Krass :!:
Christoph schrieb:@ gandalf:
Stimmt, damit könnten wir den Miesepetern einen Haken schlagen, hehe. Wer traut sich und trägt es ein? :hehe:
Wegen des Telekom-Außendienstlers:
Über so eine eine Empfehlung freue ich mich natürlich auch sehr. Aber ich kann mir vorstellen - ohne sie schmälern zu wollen - dass das ein Tipp eher "unter der Hand" war. Auch sehr schön, aber nicht gleich offiziell "T-Com". ;-)