Frank-voip
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
über Google, hatte nach VoIP gesucht. Ja und jetzt bald 1 Jahr. Echt Spitze was man hier lernen kann.
Gruß Frank
Gruß Frank
Nein, nicht wirklich alle.Christoph schrieb:Hm, alle per gugel?
Meine erste Wahl bei Recherchen im Internet gilt zuerst Opera Search.Rupert schrieb:Über http://search.opera.com/ mit: fritz 7050.
Damals hatte ich nach Details und Erfahrungsberichten über die Fritz!Box 7050 gesucht und bin dann hier gelandet.![]()
Jau! Dann soll er mal was von seinem Gehalt für das Forum spenden. :mrgreen:allando schrieb:Ich hatte mehrere Fragen bei AVM-Hotline gestellt und nachdem nicht alle beantwortet werden konnten hat mir der Techniker dieses Forum empfohlen.
rolandsbruder schrieb:Ich bin vor knapp einem Jahr über Wikipedia auf dieses Forum gestoßen. Damals gab es noch ein Weblink von der "VoIP"-Seite hierher, jetzt scheinbar nicht mehr ;(
Christoph schrieb:Ja, das ist sehr schade, dass da längere Zeit eine Diskussion lief, ob nun Foren als Links genannt werden können oder nicht. Das Ergebnis ist leider negativ. :-(
Das habe ich ja noch nie gehört. Verräst du uns worum es da ging (Fehler bei Geräten) oder war das nur so allgemein, nachedem alles funktionierte als Tipp.lillith schrieb:Hallo!
Mir wurde das Forum von einem Außendienstmitarbeiter der T-Com empfohlen.Gefällt mir super.
Novize schrieb:Die Telekom empfiehlt ein VoIP-Forum? Krass :!:
Christoph schrieb:@ gandalf:
Stimmt, damit könnten wir den Miesepetern einen Haken schlagen, hehe. Wer traut sich und trägt es ein? :hehe:
Wegen des Telekom-Außendienstlers:
Über so eine eine Empfehlung freue ich mich natürlich auch sehr. Aber ich kann mir vorstellen - ohne sie schmälern zu wollen - dass das ein Tipp eher "unter der Hand" war. Auch sehr schön, aber nicht gleich offiziell "T-Com". ;-)