Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

Jetzt würde mich nur noch interessieren, welche Themenschwerpunkte diese Mitarbeiter haben. Mehr den DSL-Bereich mit Router und Co oder mehr den Internet-Telefonie-Teil :rock:
Auf jeden Fall schön, wenn Kompetenzen sich ergänzen :)

Hallo Novize,

beides! Plus Telefonanlagen, Software, Netzwerk etc.!

Gruß lillith:D

Über Google

Problem eingegeben und ein mögliche Antwort hier aus dem Forum war auf Seite 1........

voip

Christoph schrieb:
Was geht sonst noch so? ;-)
Ich komme einfach nicht klar mit dem Forum, weiss nicht wie Ich das machen soll zu einem beitrag auch meine Fragen stellen kann

Hallo frawa!
Eine Antwort erstellen klappt ja schon, somit bleibt nur die Frage: Wie ein neues Thema (Frage) erstellen:
Dazu in dem richtigen Forumsbereich auf den Button "Neues Thema" klicken, und schon geht es los ;)

Durch einen T-com Disponenten

Aufgrund einer technischen Nachfrage (wollte nur die PIN Belegung von RJ 45 Stecker wissen) bei T-com Technik wurde mir hier das Forum empfohlen. Forum ist wirklich spitze, viele Fragen erledigen sich häufig schon durch das Lesen diverser Beiträge. Macht weiter so.
mfg Holger

Christoph schrieb:
Bitte mal verraten, wie Ihr auf diese Seite gekommen seid. 8)

Ich wollte mich über das Thema VOIP im Allgemeinen schlau machen und habe über Google gesucht. Dieses Forum war unter den ersten Treffern.

Vom Informationsgehalt der Beiträge bin ich wirklich positiv überrascht. Die meisten Anfängerfragen werden sehr gut und kompetent beantwortet, wenn man sich bemüht die Suchfunktion etwas zu nutzen. Aber ich denke mal, dass sollte doch auch zum guten Ton gehören - erst suchen, dann fragen...

Macht unbedingt weiter so...:p

@alexochs:

liegt das an uns Viechern?

Mir ging es genauso.
Google, Problemsuche, IPPF, das war es.
Absolut deiner Meinung.

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Weide, ich fühle mich jetzt noch mehr hier wohl.

Gruß eber

Als Web.de im Dezember sein freePhone-Angebot eingestellt hat, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Fünf Minuten bei Google und eine halbe Stunde hier im Forum und ich hatte meinen Provider gefunden. Bei der Konkurrenz (auch was mit Viechern) ist meine Frage nach Alternativen übrigens nie beantwortet worden...

-- mvordeme

Hallo Christoph,

falls Du mal nicht zurück findest:
einfach mal Googeln ;-)

Jedenfalls bin ich so drauf gekommen.

Gruss DesasterMaster

Ich googelte damals bzgl. eines Problems mit meinem Siemens SX353.
Und als dann das Ergebniss "IP-Phone-Forum xyz" kam, dachte ich mir... :nemma:
Also nochmal nen großes Lob an die Betreiber und alle fleißigen Poster!

Grüße plex

Hi
Ich habe das Forum durch google entdeckt, ich hatte damals Probleme mit meiner Fritzbox!! :confused: Mir wurde sofort weiter geholfen. Seitdem bin ich öfters hier.
Danke an euch allen hier. :dance:

Macht weiter soooo.........:doktor:

Grüsse
AR2007

Hallo Leute,

auf dieses Forum bin ich durch die Eingabe von Tcom Speedport W701V
gestoßen.Nicht bei Google sondern bei http://eu.ixquick.com
Benutze Google schon seit längerem nicht.

Gruß afri

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,094
Mitglieder
373,558
Neuestes Mitglied
praggupta
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.