Werbung im Forum

aber nur weil die auf der Akkemieh stuckadiert haben, oder?
 
So schlau ist man eben nur mit einem Bätschela!
 
Ich stell mir immer die Frage: Ruf ich den Chef oder den besten Mann :noidea:
 
Du weißt doch: Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Aber Leute, die Fehler machen, haben in Führungspositionen nichts verloren...
 
Grüße jeden Dummen ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... denn es könnte morgen dein Chef sein. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ich hoffe mal, dass die mittlere Anzeige (noch) nicht zielgruppenorientiert ist...
(Alle anderen Angebote passen schon irgendwie...)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    6.3 KB · Aufrufe: 34
Das soll doch wohl nicht für die Urgesteine sein, oder? :shock: ... :-Ö ... :weg:
 
:hehe: Ich hab' jetzt auch eine 7112 ... ist wie ich: klein und niiieeedlich :p
 
Ich finde die 7320 niedlicher, da da nicht so eine doofe Antenne die Optik stört. :D

Gruß
Sandra
 
:-Ö hast Du Dir die 7112 einmal angesehen ... Ich sehe keine Antennen :hehe:
 
Ups, hatte gerade das falsche Modell im Blick, hast recht... :oops:

Gruß
Sandra
 
Natürlich zählen für eine Frau die inneren Werte eines Mannes: das innere des Tresors, das was in der Garage steht, ... ;)

Svenja
 
Garage? Seit wann interessiert ihr euch für Lieferwagen /Bullis und Motorräder? :lach:
 
Oh oh, mit den inneren Werten bleibt Dir wohl nur noch das Aussehen, um zu Punkten. :cool:
 
Wie gut das mich meine Frau nicht nach dem Inhalt unserer Garage beurteilt ......

garage-extrem-vorher.jpg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.