Werbung im Forum

Guude,
kenndischdoch...das wird doch bei dir wieder zum rhytmischen: "Ochjoh Ochjoh Ochjoh Ochjoh Ochjoh Ochjoh Ochjoh Ochjoh Ochjoh":lach: :cool:

Jetzt hast du das "Jucheiiiiiiiiiiiiiii" vergessen :lach:

Guude,
....nein nein...., nicht vergessen... ;)

...denn vergönnen ihn es ich dir dann körperlich sischerlisch wünschen möchte..... /Yoda
aber ansonsten:groesste:

Och joh, Ecki, hattest wieder mit der CD-Schublade gespielt und da war es dir dann gekommen, öhhhmmmm eingefallen, gell? :lach: :lach: :lach:

Auf die Idee, die CD-Schublade dafür zu missbrauchen muss man erst einmal kommen. :groesste:

Aber das dann bis zum Ende durchzuziehen - Respekt.

PS: Nicht dabei einklemmen!

Und wieder mal eine sehr passende Werbung. :mrgreen:

Gruß
Sandra

Anhänge

• werbungippf3.png
    werbungippf3.png
    48.6 KB · Aufrufe: 48
Wir sollten mal Louis, Polo, Hein Gericke und Co mit im Werbepaket aufnehmen, damit auch andere Dinge für Dich dabei sein werden, als immer nur so schnöde Schuhe und Handtäschchen :mrgreen:

Hrhr, ich bin hier nicht die einzige, die Motorrad fährt. Von daher: wäre passend :mrgreen:

Gruß
Sandra

Hihi, na dann einen guten Appetit! :mrgreen:

Ich habe heute morgen in der Tat beim örtlichen Lebensmittelgroßhandel online vorbestellt, allerdings keine Pizza... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Siehste Sandra, die Pizza haste vergessen und wirst nun auf diese Art und Weise daran erinnert! :hehe: :lach:

Wenn das so ist, müssten ja bei mir auch lauter Damen mittleren Alters in der Werbung auftauchen - die hatte ich nämlich auch vergessen zu "besorgen". :(:lach:

und auch mal was sehr passendes, anscheinend ist die 1&1 Marketing-Abteilung noch in Urlaub... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Anhänge

• werbungippf1und1.png
    werbungippf1und1.png
    20.5 KB · Aufrufe: 43
Und was bekommen die Mathematiker zu sehen? Das hier!

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    11.3 KB · Aufrufe: 31
das ist aber doch eher was für Statistiker, oder :-Ö

"Was siehst Du in Bild" ist eher was für Deutschlehrer :lach:

BtW: Ob 773% was für Statistiker ist, wage ich zu bezweifeln ;)

Nun, 773% der Statisker sind sich vermutlich zu 1000% sicher, dass ihre Statiskiten 200%ig richtig sind...

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.