AB-Signalisierung / AB-MSN-Config
Funktioniert eigentlich die AB-Signalisierung, wenn man an den ISDN-Anschluss eine (Bereits vorhandene) Gigaset 3070 hängt, und daran wiederum ein Sinus 500i Mobilteil hängt?
Habe hier ne 3070 mit einem Uralt-Handset ohne SMS und einem neueren mit SMS und Anrufliste. Nun soll für DSL die w900i her, und der AB soll funzen. Schalte ich nun die 3070 aus, und benutze primär den DECT-Teil der w900i + sinus 500i, oder nutze ich meine 3070 weiter, und hoffe auf AB-Benachrichitgungen auf dem Sinus 500i über die 3070 - was wohl nicht klappen wird, oder doch?
Sind eigentlich Unterschiede in der Reichweite bei den beiden Basisstationen bekannt?
Was ich weiterhin nicht verstehe - was hat die Tatsache, dass der AB intern an einem analogen Anschluss hängt, damit zu tun, dass er entweder bei allen oder keiner MSN aktiv ist? An der 3070 hatte ich ja auch einen AB an einem analogen Port. Ich kann dem Port doch die MSN(s) zuweisen, auf die er reagieren soll. Ist das bei der w900i nicht so? Wie sieht es mit den (externen) analogen Anschlüssen aus? Lassen sich die denn konfigurieren? Will ja auch ein Fax anschliessen, dass natürlich auch nicht auf alle Nummern antworten soll.
Gruss und thx,
Chris