Flaschenoeffner
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@mpeter: Full-ACK
@macaco:
Was du verpeilt hast, dieseser Thread geht sich grundsätzlich um dus.net, und nicht deine individuellen Probleme (wie auch die vieler anderer). Das es eine Menge pro und contra gibt, hat der Ersteller jetzt wohl verstanden.
Trotzdem kommst du nicht mit Fakten rüber, immer nur ja dies und jenes hat mit dus.net nicht geklappt und die MA sind unfreundlich. Ich habe schon 10-20 mal da angerufen und immer einen freundlichen und kompetenten MA am Apparat gehabt. Da greift aber wohl auch die alte Volksweissheit: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus."
Was ich meinte mit dem 1.Posting: Sich vorher nicht konstruktiv beteiligt zu haben (auch wenn es mit dus.net nicht geklappt hat, du hast ja lt. eigener Aussage noch andere Provider am laufen), und dann nurmal reinschneien um "einen großen Haufen zu setzen" ist nicht wirklich sinnvoll. Das ist zwar Alltag in Foren wie diesen, aber du willst dich ja sonst auch von der Masse abheben Das bei dir technisch etwas nicht funktioniert (hat), habe ich nie in Abrede gestellt!
Im übrigen lesen hier in der dus.net Störungsstelle bisweilen dus.net MA mit, die auch einen eigenen Support-Account hier haben. Das ist für mich ein weiteres Qualitätsmerkmal. Dadurch fließen auch Kundenwünsche in neue Features mit ein. Der Aufwand ist klein, man zeigt aber "Flagge". Da könnten sich andere durchaus noch eine Scheibe von abschneiden (außer PeppPhone kenne ich jetzt keinen Mitbewerber von dus.net der regelmäßig hier verkehrt).
Gruß
Flaschenoeffner
@macaco:
Was du verpeilt hast, dieseser Thread geht sich grundsätzlich um dus.net, und nicht deine individuellen Probleme (wie auch die vieler anderer). Das es eine Menge pro und contra gibt, hat der Ersteller jetzt wohl verstanden.
Trotzdem kommst du nicht mit Fakten rüber, immer nur ja dies und jenes hat mit dus.net nicht geklappt und die MA sind unfreundlich. Ich habe schon 10-20 mal da angerufen und immer einen freundlichen und kompetenten MA am Apparat gehabt. Da greift aber wohl auch die alte Volksweissheit: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus."
Was ich meinte mit dem 1.Posting: Sich vorher nicht konstruktiv beteiligt zu haben (auch wenn es mit dus.net nicht geklappt hat, du hast ja lt. eigener Aussage noch andere Provider am laufen), und dann nurmal reinschneien um "einen großen Haufen zu setzen" ist nicht wirklich sinnvoll. Das ist zwar Alltag in Foren wie diesen, aber du willst dich ja sonst auch von der Masse abheben Das bei dir technisch etwas nicht funktioniert (hat), habe ich nie in Abrede gestellt!
Im übrigen lesen hier in der dus.net Störungsstelle bisweilen dus.net MA mit, die auch einen eigenen Support-Account hier haben. Das ist für mich ein weiteres Qualitätsmerkmal. Dadurch fließen auch Kundenwünsche in neue Features mit ein. Der Aufwand ist klein, man zeigt aber "Flagge". Da könnten sich andere durchaus noch eine Scheibe von abschneiden (außer PeppPhone kenne ich jetzt keinen Mitbewerber von dus.net der regelmäßig hier verkehrt).
Gruß
Flaschenoeffner