Welche webtransmission Version hast du denn versucht? Mit einer frühen 1.34 hatte ich das Problem auch. Mit der letzten webtransmission_1.34_v2.1.1_static.tgz hatte ich dieses Problem nicht mehr.
Ich verwende die 1.34_v2.1.1_static.tgz. Inzwischen kommt der "unknonw status - error 200" nicht mehr, und es ist mir tatsächlich gelungen, einen 10MB torrent herunterzuladen. Bei dem Versuch eines größeren Downloads hängt sich die FB aber auf, ich muss sie stromlos setzen damit sie überhaupt wieder sauber hochläuft.
Ich vermute dass bei längeren Downloads, vielleicht auch in Kombination mit parallelen ftp-Verbindungen die FB Speicherplatzprobleme bekommt. Werde mal alles manuell hinzugefügte (dropbear, bftpd) außer Betrieb setzen und allein webtransmission verwenden.
Wo stelle ich für webtransmission die Transferraten ein? Vielleicht lädt die FB schneller die Daten runter als sie auf USB 1.1 schreiben kann, und die DL-Rate muss gebremst werden. In der transmission.conf finde ich keine Angaben:
Code:
uploadlimit=-1
downloadlimit=-1
port=9090
destination=download
torrentactive=25
shareratio=100
flashled=7,3
Andreas
PS. Ich benutze bisher kein swapfile, könnte es daran liegen? Wie erstelle ich den und binde ihn auf dem USB-Stick bzw. der FB ein?
Zuletzt bearbeitet: