Also ich habe nen takeMS MEM-Drive Mini Rubber (16GB, ext2 und Fat32) und mit dem funktioniert es wie gesagt einwandfrei. Was für einen Stick hast du denn?
cru@Kubuntu:~$ export PATH="$PATH:/home/cru/Desktop/freetz-trunk7270kernel/toolchain/target/bin/"
cru@Kubuntu:~$ cd /media/hdd2/freetz-trunk7270kernel/source/transmission-1.40/webtransmission
cru@Kubuntu:/media/hdd2/freetz-trunk7270kernel/source/transmission-1.40/webtransmission$ make
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »../m4/intltool.m4«,
benötigt von »Makefile.in«, zu erstellen. Schluss.
cru@Kubuntu:/media/hdd2/freetz-trunk7270kernel/source/transmission-1.40/webtransmission$
Sorry, aber damit hast du keine Schreibrechte erteilt!An den schreibrechten kann es auch nicht liegen da ich mit chmod -R 777 uStor01 wirklich alles freigeschaltet habe.
So, hab mal den m4 Kram auskommentiert, Webtrans ist gebaut wurden und läuft
1.Nach dem hinzufügen eines Torrents werden unter Active torrents keine Start Stop Up Buttoms mehr bereitgestellt,diese erscheinen erst nach Aufruf Start All Torrents.
2. Beim Klick auf Close im Active torrents wird nicht nur das Torrent geclosed ,sondern auch Webtransmission komplett.
habe just freetz nochmal komplett neu ausgecheckt, inklusive webtransmission etc. - und bei mir gibt es die "intltool.m4". d.h., ohne irgendeine änderung läuft webtransmission durch. probiert mal, freetz etc. nochmal neu auszuchecken - wenn's die intltool.m4 dann immer noch nicht gibt, muss man nochmal neu überlegen...