Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da es aber von UI schon wieder abgekündigt ist (1&1 lässt SmartPad auslaufen (www.heise.de)), sollte man sich im Vorfeld fragen, woran das liegt...
Ich selber habe deshalb relativ wenig Vertrauen in das Gerät, wenn es der Verkäufer schon nicht mehr im Sortiment haben möchte und ausverkauft...
Also bei mir steht der HomeServer noch für 179 und die MediaBoxen für 199 im Kundenshop. Und das SmartPad ist ganz verschwunden.
Oder gibt es das nur bei telefonischer Nachfrage?
Nachtrag:
Das SmartPad ist doch noch für 299 verfügbar.
Die 7390 für 29,90 bei der VVL ist je nach Vertrag nicht die beste Lösung.
In meinem Beispiel habe ich der Vertragsverlängerung zugestimmt und für 6 Monate eine Grundbetrag Befreiung erhalten. Macht 210,-
Die Box 7390 habe ich heut dank den Hinweisen von hier heute telefonisch für 179,- + Versand bestellt. Damit stelle ich mich ca. 60 Euro besser als wenn ich nur die Box für 29,90 für die Verlängerung bekomme.
Aber evt. habe ich auch nur Glück gehabt, also bitte keine Regel daraus ableiten.:-Ö
das klingt einigermaßen logisch, Neukunden zahlen für diesen Vertrag (1&1 Doppel-FLAT 16000 ?) zwei Jahre lang 30 ¤, das sind noch mal 90 ¤ weniger und sie bekommen die Hardware für 0 Euro