Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Bestandskunden gibt es das Smart-Pad für 149¤. Gesehen im CC - Kundenshop.
 
Die beiden Mediaboxen sind für 179¤ dazubestellbar.
 
Also bei mir steht der HomeServer noch für 179 und die MediaBoxen für 199 im Kundenshop. Und das SmartPad ist ganz verschwunden.
Oder gibt es das nur bei telefonischer Nachfrage?

Nachtrag:
Das SmartPad ist doch noch für 299 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte schön bekommt man als Bestandskunde eine 7390 für 29,99¤.Auch bei mir steht 179,99¤
@ Rannseier :confused::confused:

Hier wird immer soviel geschrieben,was es geben soll nur das ,daß niemand erhält außer man arbeitet viellleicht bei 1&1;);)

cu alfons
 
ich schließe mich ecke und alfons2000. :confused:
 
Die 7390 gibts bei VVL mit TW telefonisch.
 
Die 7390 für 29,90 bei der VVL ist je nach Vertrag nicht die beste Lösung.:rolleyes:

In meinem Beispiel habe ich der Vertragsverlängerung zugestimmt und für 6 Monate eine Grundbetrag Befreiung erhalten. Macht 210,-:p
Die Box 7390 habe ich heut dank den Hinweisen von hier heute telefonisch für 179,- + Versand bestellt. Damit stelle ich mich ca. 60 Euro besser als wenn ich nur die Box für 29,90 für die Verlängerung bekomme.:D

Aber evt. habe ich auch nur Glück gehabt, also bitte keine Regel daraus ableiten.:-Ö
 
@Bonvie:

was ist das für ein Vertrag, den du verlängert hast und was zahlst du monatlich dafür?
 
Da er 6 Monate befreit wird und er von 210 ¤ Ersparnis redet, zahlt er wohl 35 ¤ / Monat

:)
 
ja, sorry,

das klingt einigermaßen logisch, Neukunden zahlen für diesen Vertrag (1&1 Doppel-FLAT 16000 ?) zwei Jahre lang 30 ¤, das sind noch mal 90 ¤ weniger und sie bekommen die Hardware für 0 Euro
 
6M GG frei gibts seit 1.5 Monaten nicht mehr.
 
Habe es wie bonvie mit der VVL gemacht.

Habe im CC den Home Server für 179¤.

Mit S0 Erweiterung 29,99¤ zusätzlich.

Nur noch mal ob ich das richtig verstanden habe: Ist das dann beides die 7390 ?

Nirgendwo ist ein Bild der Anschlüsse wie es bei AVM der Fall ist.
Bei 1&1 hat die Box nur 2 LAN Anschlüsse.

Kann mir hier jemand ein paar Infos geben ?
 
Fritzbox 7320

Insidertipp
hier eine tolle Info:

Bestandskunden haben jetzt auch die Möglichkeit den aktuellen Homeserver 7320 zu Neukundenkonditionen zu bekommen...!

evt. nur für kurze Zeit?!

Lg matt61
 
Info

Von einem GL von 1&1
 
Also im BK Shop kostet der Homeserver 180¤ .
Vertrag geht noch bis 3/11
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.