Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"kann durchaus" muss aber nicht ^^

ehm...was ist denn ein Error-Call-Generator, Karl? :D
 
Error-Call-Generator=Outbound mit RR-Nr.

Ihr könnt doch eh nicht mehr oder weniger anbieten als Inb.
 
keine Ahnung, ist nicht mein Bereich ^^

Ich mach Technik/Störungen/Leitungsmanagement
 
Dann kriegst du gleich den Error-Kunden, den ich dir rüber geschickt habe. ;-)
 
nee, nee lass mal
ich hab heute frei ^^

Error-Kunden hab ich am Montag wieder genug ;)
 
Och kom, den einen kannst du doch noch bearbeiten. Soll doch nur jemand die TAL nach dem WoW messen. :)
 
nach dem WoW ist gar kein DSL mehr möglich, nur EDGE ^^
 
da kennt sich einer aus ;)
es ist Anklam :D
 
Weil: Rostock macht doch gar kein LM.

Weiss jemand wanns die 7390 für Bestandskunden geben soll?
 
klar - Rostock macht LM

gibt es doch für Bestandskunden, musst nur nen Zuschlag bezahlen, z.B. du hast die 7270 bestellt, zahlst nen Zuschlag von 29,99¤ und dann bekommst die :)
 
Klar, und morgen kauen dir mir ein Ohr wegen der Fritte. Rostock produziert aber keine Kündigungen, im Gegensatz zu Anklam. ;-)

Jetzt weiss ich auch wo das Gerücht mit den 9,9 Cent für die Handykarte herkommt.
 
wir in Anklam machen auch keine Kündigungen mehr, dass ist alles schon ganz ganz lange her ^^
das macht weiterhin Berlin

und du hast ne alte FB, wenn dann musst du deine als defekt melden und beim Austausch nach der 7390 + Zuschlag verlangen
 
@Sandra-T

Habe mein Vertrag erst Ende Juli velängert und die 7270 für 30¤ und mit Homenet 2,99¤ pro Monat erhalten.

Könnte ich jetzt auch auf eine 7390 umsteigen mit Zuzahlung (wie viel)?


cu alfons
 
Hallo,
Da die Umstellung/Verlängerung erfolgt ist und Du die Hardware erhalten hast, könntest Du versuchen, Dich an das Davis-Team zu wenden und eine Box gegen Zuzahlung (nach Ermessen von 1&1) und Tausch Deiner alten (mit Karton, unbeschädigt, ...) zu erfragen.
 
Die Mail ist gestern früh zum berühmten Davis -Team raus:wink::wink:
Wie lange dauert im Schnitt die Beantwortung?

cu alfons
 
Tja, also ich warte jetzt dann fast schon 2 Wochen auf meine Anfrage zum 1und1 Tarif mit Handyvertrag zusätzlich.
--> Entweder wollen sie nicht mehr, oder wie auch immer. Von der Witzvorzeigefigur (Ich glaub der is nämlich gar nicht echt) Hr. Davis kommt immer derselbe Standard-Text: ... Ich habe Ihre Anfrage einem meiner Mitarbeiter übergeben, dieser wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden...

Jaja, wers glaubt. Egal was ich bisher per mail anfragte, die Beantwortung dauert verdammt lange.
Und ruft man mal bei der Hotline an, egal wann, hängt man erstmal ca. 20 minuten im Schnitt in der Warteschleife...

Schade eigentlich...
 
Beschwere Dich bei denen, die bei irgendwelchen Problemen immer gleich zu Davis rennen, statt zum eigentlichen Support! Da wiederum die Hotline kostenlos ist, schaltet bei vielen das Hirn aus und man ruft wegen jeden Mist an, auch wenn es gar nichts mit 1&1 und dem Internetzugang zu tun hat. Alles hat seine Schattenseiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.