- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo VoIPler,
viele warten bestimmt auf das T. 38 Protokoll um faxe zu versenden,
wie ich auch.
Hatte letztens einige Hersteller darum gebittet das bei Neuen Firmwares das Protokoll eingebaut werden kann, von den meisten Anbietern habe ich folgende Antwort bekommen.
Sehr geehrter Herr Geiselhart,
es würde nichts bringen, wenn wir das Protokoll einbauen würden, da die SIP
anbieter dies auch nicht unterstützen.
Naja, die Hersteller sagen die SIP Anbieter unterstützen das nicht und es lohnt sich nicht und die SIP Anbieter sagen wahrscheinlich kein Hersteller unterstützt das nicht und deshalb brauchen wir das Protokoll nicht.
Was vielleicht mal anregend wäre, wenn wir alle die Hersteller Anschreiben und darum bitten das Sie doch das T.38 Protokoll einbauen sollen,
vielleicht merken Sie dann, das viele User darauf warten.
Was meint Ihr dazu.
Gruss Achim
viele warten bestimmt auf das T. 38 Protokoll um faxe zu versenden,
wie ich auch.
Hatte letztens einige Hersteller darum gebittet das bei Neuen Firmwares das Protokoll eingebaut werden kann, von den meisten Anbietern habe ich folgende Antwort bekommen.
Sehr geehrter Herr Geiselhart,
es würde nichts bringen, wenn wir das Protokoll einbauen würden, da die SIP
anbieter dies auch nicht unterstützen.
Naja, die Hersteller sagen die SIP Anbieter unterstützen das nicht und es lohnt sich nicht und die SIP Anbieter sagen wahrscheinlich kein Hersteller unterstützt das nicht und deshalb brauchen wir das Protokoll nicht.
Was vielleicht mal anregend wäre, wenn wir alle die Hersteller Anschreiben und darum bitten das Sie doch das T.38 Protokoll einbauen sollen,
vielleicht merken Sie dann, das viele User darauf warten.
Was meint Ihr dazu.
Gruss Achim