Insti
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 116
Mit dieser Labor findet mein alter Drucker HP Laserjet P1102w kein Netz. Musste zurück auf das Release 7,59FRITZ!OS 7.90-115948
Mit dieser Labor findet mein alter Drucker HP Laserjet P1102w kein Netz. Musste zurück auf das Release 7,59FRITZ!OS 7.90-115948
Was soll denn da fehlerhaft sein? Selbst unter der aktuellen Stable-Release sieht es nicht anders aus. Und wenn es keine Aufgaben/Prozesse gibt, welche die CPU entspr. belasten, ist das doch vollkommen normal.Ich halte die Statistik Anzeige der CPU-Auslastung für fehlerhaft, im FritzOS 7.9.0 beta!
Siehe Beitrag #138 von @Zwanzigeinundzwanzig, du bist nicht der erste der Energieverbrauch (bzw. besser Energiebedarf) mit Auslastung verwechselt…Die grafischen Anzeige der CPU-Auslastung ist auch bei mir weit unter 5%, obwohl unter "FRITZ!Box Hauptprozessor 67% steht.
Über LAN oder über WLAN? Wenn Probleme über WLAN, dann liegt dass meist bei älteren Geräten an PMF.findet mein alter Drucker HP Laserjet P1102w kein Netz
Der Drucker kann nur Wlan 2,4Über LAN oder über WLAN?
Daher auch eine Inhaus... Beschreibst du auch noch, welchen Bug du meinst/wie der sich (bei dir?) auswirkt...?Bei der 7.9 inhaus Sache hat AVM ein Bug drin.
Weil dies Sinn eines Forums ist...Und warum sollte ich dir den Bug sagen
Davon gibt mehr als ihr denkt!
Ich verwechsel da nix. Ich habe nicht behauptet das der Energieverbrauch gleich der CPU Auslastung sein sollte, sondern wenn eine CPU als Hauptverbraucher von Energie in einem System schon zu 67% ausgelastet ist, dann kann das Gesamtsystem nicht weit unter 5% ausgelastet sein. Oder, ist doch logisch. Aber mir ist es zu dumm auf platte Aussagen, grossartig zu antworten.Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Nein, du begehst imo den (kapitalen) Fehler das mit vielen Desktop, Notebook, Tablet, Smartphone o.ä. CPUs/SoCs mit den "einfachen" aus IADs zu vergleichen (wie dem IPQ4019 aus der 7530). Früher (bzw. im uC-Bereich auch heute noch) gab (gibt) es sogar CPUs, da war/ist kaum oder nur ein sehr geringer Unterschied bei der Leistungsausnahme zwischen Leerlauf und Vollast feststellbar (<10%, also bspw. 90% Leistungsaufnahme bei Leerlauf, 100% Leistungsaufnahme bei Vollast oder sogar noch geringere Unterschiede).Ich verwechsel da nix. Ich habe nicht behauptet das der Energieverbrauch gleich der CPU Auslastung sein sollte, sondern wenn eine CPU als Hauptverbraucher von Energie in einem System schon zu 67% ausgelastet ist, dann kann das Gesamtsystem nicht weit unter 5% ausgelastet sein.
Warum?oder die grafische Anzeige der CPU-Auslastung is einfach Mist.