NDiIPP
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 2,329
Wer denn?... einige haben sich hier wohl extra angemeldet, um gegen diesen Herrn zu hetzen.
Ich denke weder noch. Die hier genannte Person ist vielleicht weder ein Betrüger noch ist er überfordert. Ggf. ist er "nur" einem Identitätsdiebstahl zum Opfer geworden.Hoffentlich ist er wirklich ein Betrüger und nicht nur "überfordert" bei seinem Geschäft.
Hier wird (bisher) keiner um Entschuldigung bitten müssen. Und selbst wenn sich das später nicht als "Fake-Shop" herausstellen sollte (was mittlerweile immer unwahrscheinlicher wird) wird man nicht um Entschuldigung bitten müssen. Schließlich sind das berechtigte Ungereimtheiten die bei diesem Shop festgestellt wurden und diese zu benennen/aufzuzeigen ist kein Fehler!Aber zeigt ihn mal ruhig alle an ... Hoffentlich ist später keiner "enttäuscht" und muss sich entschuldigen.
Alle? Eine wohl doch sehr realitätsferne Ansicht deinerseits! Es gab ein oder zwei Beiträge (daher ja auch mein Beitrag #62) die tatsächlich kritisch sein könnten diesbzgl.Und hoffentlich zeigt er Euch alle an wegen falscher Verdächtigung.
Von ein/zwei Beiträgen vielleicht mal abgesehen habe ich keine Ahnung was du meinen könntest!… Aber was einige hier vom Stapel lassen ist schon nicht mehr schön.
Hier kann man nun wirklich (noch) nicht von "Massen" reden (aber das kommt ja vielleicht noch).Unglaublich, wie man hier die "Massen" aktivieren kann.
Wer hat denn "Scheinkäufe" getätigt? Ich habe davon bisher nichts gelesen.Wie tief muss der Frust am eigenen Leben sein, dass man sogar Scheinkäufe macht, um jemanden "anschwärzen" zu können.
Hier muss sich (bisher) keiner schämen! Das schreibe ich auch noch einmal explizit, damit hier keiner in Versuchung gerät sich aufgrund deines Beitrages vielleicht schämen zu "müssen"… Und auch den Vorwurf deinerseits bzgl. "Wie tief muss der Frust am eigenen Leben sein" muss man sich nicht gefallen lassen!Ich schäm mich für Euch.
Edit:
Korrigiert mich bitte falls ich das falsch in Erinnerung habe aber m.W.n. hat bisher wohl nur ein User hier Ware erhalten und die passte noch nicht einmal zur Bestellung.Da hier User bereits Ware erhalten haben, die anscheinend auch zu den Bestellungen paßt: …