Wünsche für neue Firmware-Features

Ich möchte das Ganze je Eintrag in der Filterliste selbst an und abwählen können, um solche penetranten Callcenter die 20 mal täglich anrufen vollständig ausblenden zu können.
 
Wenn man die Wahl hat ist das OK, schlecht wäre es nur wenn generell geblockte Anrufe nicht mehr in der Anrufliste erscheinen würden.
 
Ich wünschte mir, man könnte die INFO-LED so konfigurieren, dass diese anzeigt, ob ein oder auch mehrere ausgewählte Clienten/ Netzwerkgeräte verbunden bzw. online sind, sowohl für LAN als auch WLAN.
 
Ich wünsche mir, daß hier vor Wünschen mal nachgedacht wird.
 
@ smart-gp:
Meinst Du mich??
 
Auch nochmals an AVM: Es wird langsam Zeit das auch das Ereignisprotokoll zu einem willkürlichen Zeitpunkt als Pushmail zu versenden ist. Die "Druckansicht" ist nicht wirklich hilfreich.
Sicher bei den allfälligen Neustarts bei neuen BETAs wünsche ich mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ereignisprotokoll kannst du doch bei der Push-Mail anklicken. Das gibt doch schon immer...
 
Ich habe den entscheidenden Punkt jetzt fett gemacht.
 
Axo... Ja, das geht seit der Umstellung der Pushmail-Einstellungen nicht mehr, vorher war die "Testmail" die von dir gewünschte Version...
Aber aus der Druckversion lässt sich die Liste auch in Word und Excel kopieren, etwas umständlich, aber möglich.

@informerex: Nee, geht nicht mehr...
 
Auch an AVM: (Internet)Filterfunktionen auch für via VPN angebundene Geräte.

Zur Zeit können z.B. keine Filterlisten (Blacklist etc.) für diese im Heimnetz aktiven Geräte benutzt werden.
Bei mir sind vor allem via VPN angebundene Smartphone-Apps hiervon betroffen.
 
Gebt Ihr die Wünsche auch bei AVM ein/ab ??

Hier alleine bringen sie recht herzlich wenig, vor allem bei der Masse sich immer wiederholender Themen, die eh keiner mehr von Anfang an liest ....

Gut wäre es, wenn alle hier Wünschenden dies auch parallel an AVM senden würden, denn so wäre zum einen hier ein interessantes Themenfeld und zum anderen könnte sich AVM um die viel gefragten Sachen kümmern.
 
Nach der neuen 6.20er Firmware muss wohl jetzt auf die Wunschliste: "calllog" muss wieder her !
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine neue Firmware für die 7360SL mehr.
Es kommen keine Fehlerberichte oder Bugmeldungen zu der FW 6.03 rein.
Das bedeutet: Die ist perfekt
 
Support für Energy Efficient Ethernet (EEE) wäre mal sinnvoll. Gigabit braucht sonst schon einfach zuviel Saft wenn man es die hälfte der Zeit nicht benötigt.
 
CARDDAV-Support ...

zum Beispiel für die Owncloud (oder beliebige andere Server) frei konfigurierbar wäre toll!
 
Pulswahl wieder ermöglichen

Ich wünsche mir, daß auch in den neuen Fritz!Box-Modellen der Anschluß und Betrieb von (nostalgischen) Pulswahl-Telefonen wieder möglich ist.
Kurioserweise dürfen bei der 7390 (84.06.04) die TFEs mit MFV/IWF signalisieren, die Telefone aber leider nur mit MFV.
Bitte dieses kleine Stückchen Software wieder integrieren! :dance:

Joe
 
Nostalgie: Support für MINI wieder einbauen

Räusper. Ich hätte gerne wieder Support für das MINI in der Box. Ich hatte in diesem Thread nach MINI gesucht und bin leider nicht sehr fündig geworden (nach 2009 keine Erwähnung mehr)...
 
Doppelbelegung oder Mehrfachbelegung der DECT & WLAN Tasten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.