Cisco 8851 HILFE

Moin Leute.

Kleiner Nachtrag:
Eigentlich wollte ich das so lassen, da ich mir denke, dass der Aufwand doch schon größer ist, aber mich wurmt das total, dass mein 8851 3PCC den Fritz-internen AB nicht nutzt. Auch ist das Telefon auf Englisch. Hat hier jemand ggf eine Anleitung parat oder kann mich ggf. Schritt für Schritt hindurchführen?

Hier ein paar Daten zur Hardware:

FritzBox 7590

Cisco CP-8851-3PCC
Hardwareversion: V34
Softwareversion: sip88xx.11-3-3MPP0103-381.loads

Ich danke euch

Johnny
 
Wird doch in Threads beschrieben wie man die Sprache ändert.
Download (Cisco Website Download, nach Anmeldung möglich) -> de Datei wählen ->aufspielen ->Sprachpaket auswählen. Vorher die Software aber auf aktuellen Stand bringen.

Wieso sollte ein Cisco Telefon den Fritz AB nicht nutzen können? Der Ruf auf die Box müsste möglich sein.
Das Telefon dürfte eine Nachricht aber nicht signalisieren. Die Telefone sind für Systeme gemacht, wo eine VMS integriert ist.

MPP lässt viele Merkmale nicht zu.
 
Moin zusammen.
Also die Sprachdateien, die ich auf der Cisco Webseite herunterlade, scheinen nicht zu funktionieren. Im Webinterface wird "File download failed"
angezeigt.

Meine getestete Datei wäre diese hier:
http : // meine-ip//Downloads/Locales/de-DE_88xx-12.0.6.0003

Schönes Wochenende euch
 
Wieso eine alte Firmware u. diese Sprachdatei?
Da passt ja nichts zusammen. Aktuelle Sprachversion für 8851 ist de-DE_88xx-12.0.6.0002.
Aktuelle Firmware wäre 88xx.12-0-7MPP0001.

Wie versuchst du die Datei aufs Telefon zu spielen?
 
Ich nutze aktuell Tftpd64 zum übertragen. Ich hab jetzt die richtige Firmware bei Cisco heruntergeladen und werde mich die Tage da nochmal dransetzen. Und auch nochmal neu einlesen. Wenn es zum Firmwareupgrade noch Tipps gibt, gerne her damit. :-D

Schönen Sonntag euch

Johnny
 

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