Novize schrieb:...
@All: Der Rest sollte jetzt drin sein 8)
wie der rest sollte jetzt drin sein? haben die jetzt etwa alles implementiert?
Novize schrieb:...
@All: Der Rest sollte jetzt drin sein 8)
Glaub mir, dann würde ich sofort (nach dem Testen) ein Fass aufmachen und dann :bier: und :saufen2:ika schrieb:wie der rest sollte jetzt drin sein? haben die jetzt etwa alles implementiert?
Ich geb Dir ja Recht! Hab's halt als Option zum Einstellen gesehen. Ich möchte die Rufsignalisierung für Faxanrufe nicht auf dem S0 Bus haben, da das Gerät bei mir an einem Analoganschluss sitzt, ich aber sämtliche anderen Rufe über S0 empfangen möchte. An meinem ISDN Endgerät kann ich nur 3 MSN einstellen. Alternativ, wenn ich keine einstelle reagiert es auf alle ankommenden Rufe ( so die Bedienungsanleitung)Novize schrieb:@pemabo: Und was mache ich dann mit meiner ISDN-Fax-Karte? die bekommt dann kein einziges Fax mehr mit und kann dann mit dieser Kennung auch nicht mehr rausfaxen?
Das der Punkt nix mit dem Fax zu tun hat ist mir auch klar; die Funktion würde den vorherigen Punkt mit erledigen.Novize schrieb:Den internen S0 auf bestimmte MSN beschränken ist ok, aber das hat nichts mit Fax zu tun
Novize schrieb:@h26: Die Caller-ID ist doch jetzt schon in der Firm drin, wieso noch einmal erwähnen :?
@mriks: um bestimmte Anrufer an interne Nebenstellen weiterzuleiten, die "*" einfach weglassen! D.h. Weiterleitungsziel = 1 ist Fon1, Weiterleitungsziel = 51 ist erste selbst definierte Kurzwahl für ISDN-Internnummer, usw. Ich habe bei meinem ISDN-Telefon und in der Fritz!box eine Phantasie-MSN (nebst Kurzwahl) definiert, welche nur auf einen Anrufbeantworter geht und das funktioniert ebenfalls.bei Anrufer umleiten müsste als Zielrufnummer auch '*' und '#' zulässig sein, aum auch interne Nbst. oder Keypad-Befehle zu ermöglichen.
...kann man doch schon Oder meinst Du, man sollte die Codes frei konfigurieren können? Fände ich nicht ganz so gut, aber ein paar der "hinten freien" Codes für Benutzerzwecke vorsehen dagegen schon!WLAN an/aus o.a. per Telefoncode
deaktvieren könnte
Novize schrieb:@mriks:
ist doch das von Dir gewünschte, oder? und dafür brauchst Du dann kein Keypad, wozu dieser also?
Mehrere getrennte Klingelsperren für
Wochentags/Wochenende/einzelne Wochentage (mit Uhrzeit)
für jede Nebenstelle (auch S0) einzeln einstellbar