Wünsche für neue Firmware-Features

Doch sicher ;)
Ist natürlich per URL nicht ganz so cool wie vollautomatisch, aber wenn man die einmal macht und als Favorit, am besten in die Leiste speichert, ist es ein Klick, den man je Woche machen kann.

Ist das nur eine URL? Oder muss man da dann noch einen Knopf drücken?

ansonsten kann man nen cron job mit wget URL machen...

(ja ich weiss, das mit dem Knopf anschliessend drücken kann man auch, ist aber ein wenig mehr Aufwand)

Ansonsten denke ich auch, dass bei sowas die Box ruhig mit anderen Routern gleichziehen darf.

ciao

frank

wget geht auch, der Server muss dazu aber zuhause stehen.
http://www.dyndns.com/developers/specs/syntax.html

Soweit so einfach, aber von was für einem Server schreibst Du jetzt? Ich dachte an einen beliebigen Rechner, der mindestens 1 mal alle 29 Tage läuft und sich hinter der besagten Fritz mit fester IP befindet?

Ich habe dieses Problem nicht, würde aber wahrscheinlich versuchen, meine Cube mit dieser Aufgabe zu beschäftigen. Es geht aber auch ein beliebiger anderer Rechner mit nahezu beliebigem OS...

ciao

frank

Es soll ja per wget gehen, das ist ein Programm unter Linux, also normalerweise ein Server.
Da man die IP nicht frei vorgeben kann sondern immer die aktuelle genutzt wird, muss der Abruf eben von zuhause aus erfolgen.

Irgendwie kommen wir immer weiter vom Thema ab...

wget gibt's auch für Windows

Es soll ja per wget gehen, das ist ein Programm unter Linux, also normalerweise ein Server.

Schau mal in den Anhang. Die meisten linux-Befehle gibt es mittlerweile für Windows. Ich hab nur momentan den Rechner hinter einem Proxy und nicht den wget entsprechend konfiguriert. Er funktioniert aber einwandfrei in der Kommandozeile.
Damit ist es schon ein möglicher Workaround zur ursprünglichen Frage.

ciao

frank

Anhänge

• wget.JPG
    wget.JPG
    18.6 KB · Aufrufe: 32
Ich wünsche mir mal das, was AVM ja schon länger versprochen hat: AVM WLAN Repeater soll auch mit Fritz!Mini funktionieren UND die Audioumleitung von Mini auf Repeater soll funktionieren.

Hallo

sicher nur eine Screenshotsänderung:

für jemanden der ISDN und analog gleichzeitig nutzen will.

evtl. wenn man z.B. bei analog das häkchen rausnimmt kann ja das was analog betrifft wegklappen und bei ISDN das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll das technisch gehen?

Und wie soll das technisch gehen?

Bei der 7050 war es technisch möglich, ISDN und analog gleichzeitig zu nutzen. Habe ich selber zusammen mit einer Siemens Homestation ausprobiert. Bei der 7270 habe ich das allerdings noch nicht versucht, wüßte aber nicht, warum es nicht gehen sollte.

ciao

frank

Also das ist ja wohl ganz billig zu programmieren.
Geht eigentlich auch jetzt schon so zu sehen, wenn man CSS ausmacht (und 2mal aus dem Frameset befreit)

Analog und ISDN zusammen funktioniert doch bereits! Wird halt nur nicht von AVM unterstützt...

Jetzt sehe ich's auch. Erfordert halt etwas basteln am ISDN/Analog Ende des Y-Kabels.

Jetzt sehe ich's auch. Erfordert halt etwas basteln am ISDN/Analog Ende des Y-Kabels.
Und dieses ist mit der Suche hier im Board ausführlichst beschrieben erhältlich. Habe das ganze damals mit einer Netzwerkdose und zusätzlichem Patchkabel recht einfach realisieren können.

ciao

frank

Hallo

funktionieren tut es schon! Ist halt nur eine Übersichts/Schönheitssache!

Muss man nicht immer rum und num klicken!

Konfiguation des Anrufbeantworters über die Web Oberfläche der Fritz Box, z.B. Nachrichten löschen, archivieren usw. wäre genial! ;)

Wunsch: Eine interne Nummer wie **78 für das integrierte Fax
Grund: Integriertes Fax als PDF Generator zu benutzen.

Mein Wunsch(auch schon einmal an AVM gemeldet): Die Möglichkeit die FB per Kennwort zu schützen aber im Menü des USB Fernanschlusses bestimmen zu können ob auch das Kennwort auch für den Druck per USB Fernanschluss benötigt wird oder nur für die Oberfläche. Momentan müsste man das Kennwort allen Nutzern mitteilen, damit die drucken können, da kann ich das Kennwort natürlich auch ganz weglassen.

7170: ftp-Server - MDTM

Ich würde mir wünschen, dass der FTP-Server MDTM unterstützt, also Dateidatum und -zeit setzen kann.

ich würde mir wünschen, dass die FritzBoxen alle gängigen Partitionsformate unterstützen (nicht nur FAT32, sondern auch ext2/3, NTFS etc...)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.