Posting 1:
Wie heißt der denn auf Amts-deutsch?
Man könnte den ja auf den AB als Ansage aufnehmen...
Hätte ja jetzt eher gedacht, das die CallCenter (zusätzlich) die ISDN-Info auswerten, ob ein Gespräch zustande kommt.
Entschuldigung, aber ich bin kein "native speaker", so mein Deutsch ist sicher kein Amts-deutsch...
Wenn man den AB als Ansage aufnehmt, kan man ja den Zapateller Ton abspielen, aber nicht den Anruf wieder zurück zu den angeschlossen Telefongeräte zurückleiten....
Die durch den CallCenter zugepassten Software ist meistens Software von den grössen PABX Hersteller; den machen den Software "generisch", so es soll gehen mit Annex A (analog) UND Annex B (ISDN) anschlüsse.
So normalerweise scannen sie auf den einkommende Audio nach Fax- oder andere Töne...
Posting 2:
Meinst Du mit dieser ungewöhlichen Formulierungsvariante die Dreitonfolge, die z.B. vor der Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer" zu hören ist?
Ja genau, die Dreitonfolge ist es. Wie gesagt, ich bin kein "native" Deutschsprecher, so Enschuldigung für meiner "ungewöhnlichen Formulierungsvariante" ... aber seit Kennedy dachte ich wir sind alle Berliner?
Posting 3:
Noch ein kleiner Wunsch für den DDNS client in den Fritzbox:
Wenn sich die IP-Adresse NICHT ändert (üblich bei Kablemodem oder in der Schweiz VDSL oder hier in die Niederlände) muss der Client nach spätestens 28 Tagen trotzdem ein update machen. Zumindest bei DynDNS wird der Eintrag sonst deaktiviert.
Ein web-configurierbare Wert mit default 27 sollte sehr Einfach sein, und viele Fritzbox-gebraucher ein separate DDNS client sparen....
Es ist übrigens sehr ungewöhn das den Fritzbox dies nicht schon unterstützt: alle meiner DSL-modems unterstützen dies schon viele Jahre ...