Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eigentlich könnte AVM an dieser Stelle eine Übersicht über alle verfügbaren und registrierten Nummern, nach dem Muster der noch aktuellen Firmware, integrieren.
Wenn du jetzt noch so geschickt bist, mal auf den kleinen blauen Pfeil zu klicken, dann merkst du vielleicht, wie daneben der Versuch war.
Willst du den Beitrag vielleicht freiwillig löschen? Oder soll er als Mahnung für alle stehen bleiben?
Ich wünsche mir eine Funktion, um die Erreichbarkeit einer Homepage zu überprüfen. Ich stelle mir vor, dass er alle 10 min eine bestimmte URL überprüft (zB. www.meine-hompage.de/fritz-test.html und das Ergebnis speichert.
Ist die Hompage nicht erreichbar, sollte die fritz.box eine Mail an mich schicken.
Hat zwar nichts mit den primären Aufgaben der Fritz.Box zu tun, wäre aber eine super Funktion, wo sie doch eh rund um die Uhr online ist. Es gibt Firmen, die bieten so einen Dienst gegen Bezahlung an. Das hätte man sich dann gespart.
Ich finde es ja gut, wenn man hier seine wünsche äußert, allerdings sollte das doch eher konstruktiv und weniger subjektiv sein, oder? Stellt Euch doch mal bitte vor, wie die Entwickler über den "Homepage-Erreichbarkeits-Vorschlag" diskutieren und dann sagen: "So, jetzt haben wir 14 Profis, die sich das Feature wünschen und 400.000 Lieschen Müllers, die keine Ahnung haben, wozu sie das benötigen." Was denkt Ihr, wofür die sich entscheiden?
Sorry, ist zwar etwas offtopic, aber ich musste eben ein wenig schmunzeln, als ich den "Verfügbarkeits-Vorschlag" gelesen habe
Sehe ich ja selber so und schreibe ich ja auch so. Das gehört sicherlich nicht zu den geplanten Aufgaben der Fritz.Box, wäre aber soooo praktisch, wo die Box doch eh immer online ist. Vielleicht wäre dann eher ne Erweitungsschnittstelle toll, wo man sich solche Zusatzaufgaben selber coden kann. Das fände ich noch besser!
Man darf doch noch wünschen, oder?
Um eine Fritz!Box an einem Asterisk betreiben und interne 2- und 3-stellige Nummern anrufen zu können, muss man immer noch ein # nachwählen. Das ist für Nichteingeweihte nicht gut nachvollziehbar.
Schön wäre es wenn man nicht nur 1Passwort hätte,
z.B. will ich die Anrufliste und das Telefonbuch nicht gesperrt haben denn ich will meine Kindern nicht das ganzgroße Passwort geben!
Je ne...
Für Webserver geht das.
Jedes Shared-Hosting hat viele Domains auf dem gleichen Server.
Oder eben auch je nach Subdomain auf verschiedene Server.