Hallo Hermann,
- Was ist das für ein ISDN-Gerät? Oder DECT?
- Ist das ISDN-Gerät in der Fritzbox explizit eingerichtet worden?
- Wenn ja, kannst du es von einem analogen Telefon mit **51 anrufen?
- Welchen Menüpunkt benutzt Du bei der Wahlhilfe? "Alle ISDN/DECT Anschlüsse" oder den von dem betreffenden ISDN-Gerät?
- Fritzbox-Oberfläche: Ist der Haken bei "Telefonie" -> "Anrufe" -> Reiter "Wahlhilfe" bei "[ ] Wählhilfe verwenden" gesetzt?
- Fritzbox-Oberfläche: Setzt doch mal an der eben beschriebenen Stelle das besagte ISDN-Telefon bei "Verbindung mit dem Telefon" und benutz mal die Wahlhilfe aus dem Telefonbuch der Oberfläche. Geht es da?
happy computing
R@iner
ich will da nochmal konkret nachfragen, weil ich das gestern mit Robert mit einem ISDN-Telefon erfolgreich getestet habe:weitere Anmerkungen:
Bei der Wählhilfe mit der Auswahl ISDN wird der Anruf ausgeführt, sobald der angerufene abhebt, hört er kurz "Die Verbindung wird gehalten", dann wird das Gespräch beendet. Wenn ich während des Läutens am ISDN-Gerät abhebe, höre ich nur ein Freizeichen. Bei der Auswahl Analog wird der Anruf ausgeführt, nach Anrufannahme des Angerufenen läutet das an der Fritzbox analog angeschlossene Telefon.
- Was ist das für ein ISDN-Gerät? Oder DECT?
- Ist das ISDN-Gerät in der Fritzbox explizit eingerichtet worden?
- Wenn ja, kannst du es von einem analogen Telefon mit **51 anrufen?
- Welchen Menüpunkt benutzt Du bei der Wahlhilfe? "Alle ISDN/DECT Anschlüsse" oder den von dem betreffenden ISDN-Gerät?
- Fritzbox-Oberfläche: Ist der Haken bei "Telefonie" -> "Anrufe" -> Reiter "Wahlhilfe" bei "[ ] Wählhilfe verwenden" gesetzt?
- Fritzbox-Oberfläche: Setzt doch mal an der eben beschriebenen Stelle das besagte ISDN-Telefon bei "Verbindung mit dem Telefon" und benutz mal die Wahlhilfe aus dem Telefonbuch der Oberfläche. Geht es da?
happy computing
R@iner