[Problem] Wählhilfe - Problem mit ISDN

Hallo Koy, hallo R@iner,

es gibt noch keinen Release. Die aktuelle Beta-Version befindet sich unter diesem Link: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=281035
Die Version von Pikachu ist zum Teil in dieser Beta enthalten. Die Quickdials wurden von mir aktuell wieder entfernt, da ich noch nicht dazu gekommen bin, Pikachus Lösung an dieser Stelle zu reviewen und in meine Version einzubauen.

In deinem JFritz-Screenshot zur Wählhilfe sehe ich die folgenden Punkte:
- Mobilteil 1
- Mobilteil 2
- Alle ISDN/DECT-Anschlüsse
- IP-Telefon621

Aus deinem ersten Beitrag hier im Thread:
Gerade bei den SL Boxen, ohne ISDN sollte das hardgecodete Konzept der Wählhilfe in JFritz überdacht werden. Bei denen ist **50 für DECT was **9 für Fon (TAE) ist, also der: DECT-Rundruf
Gerade dafür steht ja der Punkt "Alle ISDN/DECT-Anschlüsse". Dadurch wird der Rundruf über **50 ausgelöst. Ich nehme an, dass dich NUR das "ISDN" stört, aber es steht ja nichts falsches in dieser Meldung drin (gilt ja eben auch für DECT). Denk dir das ISDN einfach weg ...

Zur Wählhilfe für VoIP-Nebenstellen: Wie Rainer schon sagte, ist das ein Bug auf AVM-Seite. Deshalb hat AVM die VoIP-Nebenstellen aus ihrer Wählhilfe herausgenommen. Da mir AVM nicht sagen konnte, ab welcher Firmware der Bug enthalten ist, kann ich derzeit nur raten. Deshalb habe ich für die aktuellen Tests die VoIP-Nebenstellen in der Wählhilfe drin gelassen, in der Hoffnung, dass mir die Beta-Tester dabei helfen können, herauszufinden ab welcher Firmware der Bug auftritt. In einer Release-Version würden die VoIP-Nebenstellen bis zur Behebung des Bugs bei AVM ausgeblendet werden.

Grüße,
Robert

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.