deoroller
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 30
Bei mir ist Vodafone zuständig, da die ausgebaut haben.Ich würde mal den Ausbaustatus auf der T-Webseite prüfen.
Bei mir ist Vodafone zuständig, da die ausgebaut haben.Ich würde mal den Ausbaustatus auf der T-Webseite prüfen.
Wie schon in Beitrag #437 geschrieben, die Anmerkung "enthält Anpassungen an Telefonie- und Datendienste der Netze in Deutschland" bezieht sich auf ein anderes Problem (Verarbeitung der im PPPoE Auth-Ack übermittelten Werte).Wenn ich das richtig sehe sind die "Diese Beta-Version enthält Anpassungen an Telefonie- und Datendienste der Netze in Deutschland" erst ab Labor 53939 eingeflossen.
Vielleicht weil in der Laborversion ein anderer anderer VDSL-Treiber (Ver. 1.100.135.18 vs. Ver. 1.100.136.15) zum Einsatz kommt. Bei einigen hilft es bezüglich der Resyncs, bei anderen aber wiederum nicht.Aber warum (egal welche Anpassungen zum Telefonie Datendienstdie in den Labors/Betas geändert wurde ) habe ich mit der 6.93 Resnycs und mit der 6.98 56900 eben nicht mehr.
Was ist denn daran logisch? Wenn das unangekündigt passiert, ist es eine Störung der Leitung.Na logisch, dass diese "Ausfallzeiten" während eines Linecard-Updates nicht mitgerechnet werden/dürfen.
Was ist denn daran logisch? Wenn das unangekündigt passiert, ist es eine Störung der Leitung.
Es ging nicht einen Termin abzustimmen, wo alle zustimmen, sondern um eine Ankündigung.Wie sollen DIE das Ankündigen und ein Termin für alle die an diesem KVz angeschlossen sind finden???
Schaffen andere übrigens problemlos... QSC blieb mir da sehr positiv in Erinnerung.Es ging nicht einen Termin abzustimmen, wo alle zustimmen, sondern um eine Ankündigung.
Wie wurde das den Angekündigt bei den Anschlussinhabern?Schaffen andere übrigens problemlos... QSC blieb mir da sehr positiv in Erinnerung.
Email, mal eine alte rausgefischt.Wie wurde das den Angekündigt bei den Anschlussinhabern?
Ich muss mich selber zitieren und revidieren. Ich habe nun seit über einen Monat VDSL100 laufen und damit mit meiner Konstellation bisher genau einen undefinierten/ungewollten Resync gehabt.Ich hatte diese Abbrüche auch am Broadcom 164.154 (Mini-MSAN) mit einer FRITZ!Box 7490 (OS 6.92).
.... Zitat gekürzt by stoney
Was kann ich noch tun (außer bei der Telekom zu kündigen, meine ich).
Verzeifelte Grüße,
Achim