Hier schon berichtet: Direkter Call auf eine SIP-Adresse liefert beim Empfänger nur 699 als Clip! Früher ging dies mit Anzeige der richtigen Nummer
Vermutlich wird man bald keine SIP-URLs mehr direkt anrufen können. Die Provider wollen das nicht, der Innenminister auch nicht. ENUM hatte AVM vermutlich auch aus diesem Grund unterbunden...
Oder welche Bedeutung könnte der Dienst unter 699 sonst haben? 60x = ABs, 61x = DECTs, 62x interne SIP-clients ...
Balloni
Huch, was ist denn jetzt los? Dieses Posting steht hier etwas unvermittelt und gibt keinerlei Hinweis darauf, was denn aufgeräumt wurde und warum es Verwarnungen gab. Auch die Lektüre des gesamten Threads hat mir keine Erleuchtung gebracht. In dieser Form erhält man leider keine Information darüber, was für ein Verhalten unterlassen werden sollte.so, aufgeräumt hab ich schon mal. Jetzt mache ich mich dann mal ran und verteile einen Stapel Verwarnungen. Ihr hört von mir.
Auch die Lektüre des gesamten Threads hat mir keine Erleuchtung gebracht. In dieser Form erhält man leider keine Information darüber, was für ein Verhalten unterlassen werden sollte.